solf1 am 05.09.2007 um 11:07 Uhr
Soeben geschehen!!! Ich finde dies einfach nur ........komisch!!!

Ich weiß zwar nicht, wie du das gesehen hast, daß jemand beanstandet hat, aber vielleicht wollte er/sie sich die Frage eben nur merken, um sie schneller wiederzufinden.
Das ist eben das komische an diesem System, daß das was ich mir "merken" will, gleichzeitig für "gut" befinden muß - das sollte meiner Meinung nach getrennt werden!

Wo gibts denn sowas? Gibts dafür Punkte? Dann sind es sicher Leute auf der Evolutionsstufe der Jäger und Sammler
Leyah am 23. Oktober 2007 20:26 Also ein Mann ??? ;o)))

Ist jetzt mal eine Gegenfrage. Wie erkennst Du, ob ein und der selbe User beanstandet und belohnt? Ich sehe nicht mal, wenn beanstandet wird. Habe ich da was verpasst? Ansonsten könnte ich mir das so wie PollyDoll es sagt, erklären.
Davon abgesehen, dass die Grammatik deiner Frage grausam ist, treibt es manchmal komische Blüten und so lebt jeder nach seiner Fasson.

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es sich um ein Versehen handelt.

Wie denn, wo denn, was denn?
PS: Es heißt "Was haltet ihr ...", sogar in der Schweiz. ;-)

Das ist dann wohl "Wasser predigen und Wein trinken" :-)
Doooof, wenn man bei sowas erwischt wird... (hab grade auf Dein Kreuzle geklickt, Sölf :-)

solf, ich hab´s auch gesehen. Aber da sollte die Frage doch beanstandet werden. Ist einfach nur der Cursor weggerutscht, und somit versehentlich die Frage bewertet worden!!!:-)))
Knowledge am 5. September 2007 11:11 Jaja, die Cursor...ggg. Die kleinen Tierchen machen aber auch, was sie wollen, nicht, Drache?...ggg.
Das sind ganz einfach diejenigen, die immer noch an die Tüte Gummibärchen glauben.
Oder diejenigen die wahrscheinlich immer noch nicht wissen, wofür das + Zeichen steht.
Und manche klicken einfach, weil sie das blau nicht so schön finden. Und schwups hat diese Frage dann mal eben eine positive Bewertung bekommen ;-)

Vielleicht nur verklickt?!Wir sind doch alle nur Menschen,solf.:-))Oder den Sinn der Bewertung noch nicht kapiert.