Was hält ihr von Tattos?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

COOL! 55%
HÄSSLICH! 33%
NAJA 11%

14 Antworten

COOL!

Generell sag ich zu Tattoos nicht nein, ich bin da so eine kleine Fanatikerin.

Jedoch finde auch ich nicht jedes Tattoo schön, es kommt  BEI MIR drauf an wie es gestochen wurde, sprich ob es ordentlich und sauber gestochen ist oder ob aus einem vorgesehen Strich auf einmal eine schlangen Linie wird.

Um es jetzt mal ins lächerliche zu ziehen, wenn man ein Motiv hat zum Beispiel von einem männlichen Geschlechtsteil kann es wenn es total schön gestochen wurde echt gut aussehen, das Motiv ist zwar immer noch fragwürdig aber das Tattoo / die Arbeit an sich kann genial sein und das Werk wird im bestenfalls bewundert. Es kann aber auch sein das es einfach nur dahin geklatscht aussieht und dann wird wohl niemand auf die Idee kommen das Tattoo zu bewundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nicht zu viele sind oder gar ''peinliche'' Dinge sind ist es für mich ok. Gerade an nicht so offensichtlichen Stellen sehr süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu viele sind, sehen sie geil an Menschen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HÄSSLICH!

Ich finde sie bestenfalls nicht entstellend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NAJA

Solange man es nicht übertreibt und je anchdem was es ist, kann es cool und blöd sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOL!

"Cool" ist so ein kindlicher Begriff..

Tattoos sind für mich Lebensphilosophie.
Teil meiner Existenz, Teil meines Ich's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOL!

Sind Geschmackssache... die Einen finden Tattoos toll und haben welche und Andere finden Sie eben hässlich (milde ausgedrückt) und verteufeln sie. Ich habe 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOL!

Ich halte von Tattoos ziemlich viel, wenn sie gut gestochen sind. Was ich dagegen nicht ab kann, ist eine lächerliche Rechtschreibung, zumal sie noch in die Öffentlichkeit getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es kommt immer auf das Motiv und die Person an. Gibt welche an denen sieht es sehr gut aus und welche bei denen es eher das Gegenteil ist.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOL!

Wenn die Qualität stimmt das Motiv in Proportion und Position harmonisch mit dem Körper und der Person passend ist.

Es gibt aber leider viel hässlich gefärbte Haut, wenn das auch noch vernarbt ist würde ich mir solchen Anblick lieber ersparen.

Das sehe ich unabhängig von Größe und Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut und sauber gestochen sind und zur Person passen

Vielleicht auch eine Bedeutung haben

Sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält ihr von Tattos?

Ich halte nichts von Tattoos aber viel von Menschen, die vernünftig Deutsch können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sie nicht und kann mich damit auch nicht arrangieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HÄSSLICH!

Alles Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung