Frage von NataVioline, 46

was hält ihr von Taschenwärmer/Händewärmer?

Gibt es welchen, den ihr mir empfehlen würdet? Im Nanu Nana gibt es günstige. Ich hab mal gelesen die muss man aufkochen. Wie lange beträgt die Kochzeit??. Wenn ich schon die aufkoche halten die wenigstens lange warm???, Ich spiele ja Geige. Wenn ich im Winter zum Geigenunterricht fahre, das dauert ca 1 Stunde mit Wartezeit die gesamte Fahrt, dann möchte ich mit warmen Händen los spielen. Deshalb nochmals meine Frage. Halten die Wärmer auch 1 Stunde warm??. Welche Erfahrungen hattet ihr ??. Was sind so die Vor- und Nachteile.

Ich denke anstatt zu Hause die Heizung aufzudrehen ist es doch besser Taschenwärmer zu nehmen???,

Danke im Voraus

Antwort
von unpolished, 32

Bei der Bundeswehr haben wir die mit Kohlebrennstiften benutzt. Haben gut funktioniert und auch 1-2 Stunden gehalten. 

Antwort
von n67ar, 27

Find ich gut, das hatte ich letztes Jahr sehr oft benutzt. Da es bei uns nicht so extrem Kalt ist brauche ich es zurzeit nicht.

Antwort
von Kinga2612, 20

Taschenwärmer sind die beste Erfindung des Lebens. 

In der Winterzeit gibt es meistens welche bei Aldi oder Lidl. Die haben meist eine gute Qualität und halten mehrere Stunden warm. Wie lange sie aufgekocht werden müssten, steht auf der Anleitung in der Verpackung. 

Kommentar von NataVioline ,

Ok. Kennst du bei Lidl oder Aldi den ungefähren Preis??, In Nanu Nana kosten die glaube ich 1,95€. Du würdest mir nicht empfehlen, im Internet zu bestellen?. Ok dann warte ich bis Winter.

Kommentar von Kinga2612 ,

Wir haben auch einige von Nanu Nana und im Vergleich zu den Taschenwärmern von Aldi/Lidl, halten diese (von Nanu Nana) nicht solange warm.  

Beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher... 3-4€ für 2 Stück... glaube ich. 

Antwort
von fabienne90swe, 23

Schon einmal bei Amazon geschaut? Die haben sicherlich eine riesige Auswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten