was hält ihr von Taschenwärmer/Händewärmer?

4 Antworten

Schon einmal bei Amazon geschaut? Die haben sicherlich eine riesige Auswahl.

Taschenwärmer sind die beste Erfindung des Lebens.

In der Winterzeit gibt es meistens welche bei Aldi oder Lidl. Die haben meist eine gute Qualität und halten mehrere Stunden warm. Wie lange sie aufgekocht werden müssten, steht auf der Anleitung in der Verpackung.

Ok. Kennst du bei Lidl oder Aldi den ungefähren Preis??, In Nanu Nana kosten die glaube ich 1,95€. Du würdest mir nicht empfehlen, im Internet zu bestellen?. Ok dann warte ich bis Winter.

@NataVioline

Wir haben auch einige von Nanu Nana und im Vergleich zu den Taschenwärmern von Aldi/Lidl, halten diese (von Nanu Nana) nicht solange warm.

Beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher... 3-4€ für 2 Stück... glaube ich.

Find ich gut, das hatte ich letztes Jahr sehr oft benutzt. Da es bei uns nicht so extrem Kalt ist brauche ich es zurzeit nicht.

Bei der Bundeswehr haben wir die mit Kohlebrennstiften benutzt. Haben gut funktioniert und auch 1-2 Stunden gehalten.