Frage von Edwardnewgate17, 35

Was hält ihr von sony?

Ich bin zb ziemlich sauer wegen der Sache mit den fallout mods wollte ausrasten): Und die haben noch was verboten unzwar die cross Plattform funktion bei minecraft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 16

Finde die sony Produkte super, besitze selbst auch sehr viel davon. Teilweise ist das ja mit den mods verständlich, da man durch diese das spiel Beispielsweise nicht mehr laggfrei spielen kanm oder diese im schlimmsten fall Probleme an der ps4 hervorrufen, wofür dann wiederum manche leute sony für die Probleme verantwortlich machen. Trotzdem solltest du noch wissen dass das mit den Mods noch nicht unter den Teppich gekehrt wurde und sich Bethesda immernoch in Verhandlungen mit sony befindet.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Ja aber ich habe die Hoffnung aufgegeben xd

Antwort
von Fclerli, 17

Generel finde ich Sony gut.

Allerdings habe ich jetzt von Sony Handy zu samsung gewechselt.

Ich wollte immer einen Sony Tv jetzt Panasonic. Ich finde Sony enttäuscht langsam. Außer die PlayStation geht es irgendwie bergab.

Antwort
von Questfinder, 14

Also Sony finde ich im Allgemeinen gut die Fernsehr sind Klasse die Ps4 und Ps3 Super

Mag ich total gerne

Antwort
von Ariggos, 8

Wenn du bei Fallout mods haben möchtest, dann musst du wohl zur Xbox one wechseln

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

extra deswegen ne neue Konsole kaufen dann las ich es (:

Kommentar von Questfinder ,

Xbox One hab ich und ich zock mehr Pc und Ps4

Antwort
von BetterInStereo, 12

Was TV Geräte und Konsolen angeht ist Sony super gut

Aber alles andere finde ich immer sehr naja sche**e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten