Frage von EinfachMomo2016, 81

Was hält ihr von schwarzen Humor?

Hallo, Mich würde interessieren wie ihr zum schwarzen Humor steht. Ich liebe ihn aber ich finde bei Religion und Krieg hört der Spaß auf, was ist bei euch die Grenze? Frage aus Langeweile und Interesse ^^

Antwort
von Junertz, 32

Schwarzer Humor und Satire haben eher verschwommene Grenzen. Aber es gibt da einen schönen Vergleich: "Meine Freiheit meine Arme umher zu wirbeln endet da wo dein Gesicht anfängt". In kurz, solange man nicht gegen geltendes Recht verstößt ist man höchstens unmoralisch^^

Antwort
von GuteKartoffel88, 8

Ich finds vollkommen in Ordnung aber es sollte auch Grenzen bei diversen Sachen

Antwort
von baehrchen2, 20

Ich mach mal einen Vorschlag... Schau dir mal auf YouTube ein paar "Father Ted"-Clips an. (Leider nur auf Englisch) Dann würde mich mal interessieren, ob du bei Religion immer noch 'ne Grenze ziehst...

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Ich liiiiiiebe schwarzen Humor! Aber manche Themen wie z.B. Krebs, Krieg etc finde ich auch absolut absurd.. so lange es sich in Grenzen hält, finde ich die Witze super lustig :DD

Antwort
von MichAMRC, 7

Darf alles, soll auch alles und ist das beste was das Internet je hervor gebracht hat.

Antwort
von DieGulle, 30

Keine Grenze solang es nur Spaß ist

Antwort
von Gummibusch, 29

Religion und Krieg sind unverzichtbar für schwarzen Humor! 

Ich würde die Grenze eher bei Kindern und Behinderten ziehen.

Btw., ich liebe schwarzen Humor

Kommentar von Arabinder ,

Wieso bei behinderten? Man soll behinderte doch gleich behandeln.

Kommentar von Gummibusch ,

Kinder auch?

Es ist einfach meine Meinung, dass man hier Stopp machen sollte.

:)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Jeder hat seine eigene grenze und wenn das deine ist ist es ok :)

Kommentar von Gummibusch ,

Wir verstehen uns ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten