Frage von drachenjunge, 32

Was hält ihr von Saturn,hörte einige negative Kommentare zb. das die Geräte kaputt gehen.Sollte ich das Wii u angebot für Montag annehmen oder lieber ne teuere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 19

Was haltet ihr ...

Die verkaufen keine anderen Geräte als jeder andere, der Neuware verkauft. Wenn sie kaputt gehen, dann kann hängt das nicht von denen ab.

Bei Austauschgeräten schummeln sie aber sehr gerne mal. Ich habe schon Geräte bekommen, die schon kaputt waren. Das betrifft ebenso Mediamarkt, da nehmen sich beide nichts.

Kommentar von drachenjunge ,

Ich habe dort eine xboy 360 zur Reparatur geschickt und bekam statt einer reparierten xbox eine neue xbox die funktioniert aber

Kommentar von priesterlein ,

Da sporicht nichts dagegen, ich bekam auch so manches Gerät korrekt zurück, aber jedes Gerät, das man repariert oder neu ausgetauscht bekommt und das von Anfang an defekt ist, weist auf schlimme Unstimmigkeiten im Ablauf hin.

Antwort
von Korkich75175, 10

Die Qualität des Gerätes hängt nicht vom Händler ab, die Beratung ist zum Teil nicht zu brauchen, aber wenn du weist was du willst kannst du es dort kaufen

Antwort
von GirlOfDragon, 23

Das hat nichts mit dem Geschäft zu tun, sondern mit den Geräten. Saturn stellt die Geräte ja nicht selber her, sondern bekommt sie von Hersteller zugeschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten