Was hält ihr von runterholen (gegenseitig)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Praktik gehört zur Pubertät und ist normal. Einen Hinweis zur geschlechtlichen Orientierung ist das nicht, jedenfalls noch nicht. Macht doch Spass, das ist die Hauptsache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
28.05.2016, 14:16

ja spaß sicherlich....außerdem denke ich dass das in nem jahr mit seiner freundin gemacht wird und nicht mehr mit nem kumpel xD

0
Kommentar von 123Nephthys
28.05.2016, 14:42

Wenn alles was spaß macht gleich gut und erstrebenswert wäre, hätten wir echt ein Problem. Als Normal gilt heut zu Tage alles (außer natürlich man hat eine andere Meinung.. Dann wird gefragt was Mut einem nicht stimmt)..Siehe Grüne Partei..Inzest etc..Vielleicht auch Pädophilie? Pardon, selbst das wurde von den Grünen schon angesprochen. 

0

Das ist vollkommen normal genau richtig, denn zum einen kann man so Spaß miteinandern haben und zum anderne kann man auch so ausprobieren, was einem gefällt und was eher nicht so. Man kann nur über etwas urteilen, wenn man es probiert hat.. Also macht euch da keine Gedankendrumm und tut das ,worauf ihr Lust habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nichts für mich, ist ja auch SELBSTbefriedigung😃
Die Gefahr, dass der andere das ausplaudern könnte wäre mir zu groß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schwul, aber trotzdem komisch da für mich sexuelle Handlungen einfach mit Jemanden zusammen gehören wo ich auch Gefühle habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zwei kleine Schweine. In den alter sollte man noch mit lego spielen oder für die Schule lernen. Finden das Leute aus deiner Schule raus gilt ihr schneller als Schwul als du gucken kannst. Pubertät hin oder her...Du schaust animes? Vielleicht  hast du dir zuviel yaoi und shonen ai gegönnt. In den alter schon so dreckige Gedanken? Echt arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloma3
28.05.2016, 14:13

Was stimmt nicht mit dir !? :DDD

1
Kommentar von TheRealMath
28.05.2016, 14:16

Nepthys ich bin deiner meinung, ist ricjtig stockschwul alter

1
Kommentar von yoloma3
28.05.2016, 14:16

Ja aber mit 14 ist man auch nicht mehr 8 (macht Sinn) und die Pubertät ist dafür da um auszuprobieren was man will und was nicht. Und außerdem heißt es dann ja nicht dass sie nichts mehr lernen xD

1
Kommentar von AcaMaca
28.05.2016, 14:23

Mit 13, 14 Jahren Lego? - Dein Ernst?! Ach komm schon, in dem alter hat man bereits die erste zigarette probiert, trinkt heimlich bier und probiert dann halt auch schonmal sexuell was aus. wo lebst du denn? im 18. jahrhundert? wir waren doch alle mal jung, und wenn du an deine zeit zurück denkst kommt dir sicher auch nicht nur "braves" in den sinn? ;).

1

Junge wie abartig seit ihr eigentlich? Komische Welt! lese nur unter der Frage "ja, gehört dazu ist völlig in Ordnung" Zuviel an Gehirnzellen verloren hab ich das Gefühl.. Ihr seit schwul und Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
28.05.2016, 17:09

ist ja nicht so dass ich ne freundin hatte :D

0
Kommentar von UchiaEmre
28.05.2016, 19:28

Junge welcher normale Mensch holt sich mit seinem Kumpel gegenseitig einen runter, was los mit dir?

0

Das ist gesetzlich nicht erlaubt, bis beide Personen (ungeachtet des Geschlechts) mindestens 14 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfAnimexD
28.05.2016, 14:06

in dem Fall beide 14 :D

0

Was ist daran schlimm schwul oder bi zu sein? Wenn ihr den verlangen danach habt, ist das homo/bi sexuell, wenn ihr es aber aus Neugier macht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung