Frage von breathtakiiing, 40

Was haltet ihr von Plantur 21?

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Häufig beworbenes Produkt mit zentraler Platzierung im Drogeriefachmarkt.

Werbung, Daumen hoch, alles richtig gemacht.

Wirkung: mir unbekannt.

Würde es aber auch nicht ausprobieren. Würde mich aber interessieren, warum DU es ausprobieren möchtest?!

Kommentar von breathtakiiing ,

Haarausfall nachdem duschen immer und feines dünnes Haar ...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hast Du schon einmal Teebaumöl-Shampoo ausprobiert. Riecht zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich nutze es schon seit Jahren und bin begeistert. Es gibt auch Haarwasser davon.

Kommentar von breathtakiiing ,

Teebaumöl Shampoo ? Welchen und von wo?:o

Kommentar von breathtakiiing ,

Daaankeeee

Kommentar von FeeGoToCof ,

Sehr gerne...vielleicht magst Du das Shampoo ja?

Kommentar von breathtakiiing ,

Also das ist mit Kur ?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das nennt sich nur so. Du kannst aber das Shampoo auch länger einwirken lassen, dann verbleiben die Stoffe länger auf dem Haar, was einer Kurwirkung gleichkommt.

Kommentar von breathtakiiing ,

Wenn ich die Kur benutze fallen mir Haare raus .. :/ deswegen habe ich das abgesetzt weis nicht mal wofür die Kur so gut sein soll

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es ist ein gut reinigendes, eher medizinisch wirkendes Shampoo. Frei von belastenden Pflegestoffen. Das Haar wird nicht beschwert und fühlt sich leicht an, danach. Quietschesauber.

Kommentar von breathtakiiing ,

Alles klar Dankeschön

Antwort
von kofDE, 21

Ich halte nix davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten