Frage von Blume8981, 32

Was haltet ihr von Osteopathie?

Gesundheit

Antwort
von Grobbeldopp, 9

Gar nichts. Es gibt keinen Wirksamkeitsnachweis für die Osteopathie, und er ist auch nicht zu erwarten, weil die meisten Techniken unplausibel sind, um nicht zu sagen der Therapeut lügt dich an.

Antwort
von Elise87, 10

Akso ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Wir waren mit unserem Sohn als er knappe 2 Monate alt war bei ner Ostheopatin weil er von der Geburt Blockaden hatte und imme seinen Rücken überstreckt hat. Nach 2 Anwendungen war das Problem ganz ohne Schmerzen behoben

Antwort
von Geistwesen, 10

Ne ganze Menge.
Der Ostheopat ist nicht selten der letzte Ausweg, wenn die Schulmediziner nicht's auf die Reihe bekommen haben.

Ich halte sehr viel von diesem Berufsstand!

Meine Tochter war ein "Schreikind", das hatte der Osteopath sofort im Griff nachdem wir zuvor bestimmt bei zwanzig Ärzten waren.
Ich hatte Probleme mit der Hüfte, das war auch ruckzuck und nachhaltig erledigt.
Die Orthopäden wollte mich unters Messer legen und mir ein neues Hüftgelenk einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten