Frage von NiklasBVB09, 47

Was hält ihr von No man sky?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von terrarienfan95, 27

Ich war ein riesen Fan, seitdem es angekündigt worden ist. Doch seit Release, ging es nur noch bergab. Es wurden echt viele Dinge nicht mehr rein genommen in das fertige Spiel. Man kann es spielen, aber nicht allzu lang und wie ich finde nicht für diesen Preis. An deiner Stelle würde ich etwas warten, bis sich was ändert. Hello Games hat es einfach viel zu früh raus gebracht. 

Antwort
von Jonatz616, 24

Eigentlich geil nur nach ca. 4 Stunden nur noch das gleiche und die Story lässt auch zu wünschen übrig!

Antwort
von Legend22, 26

hat viiiieeel Potenzial

Antwort
von djstini, 34

Gute idee aber (noch) zu teuer

Kommentar von Sobaron ,

überschätzt und überteuerter hype der nicht hält, was er verspricht

Kommentar von djstini ,

hast dus schon gespielt?

Antwort
von KameradeKov, 30

Gutes Spiel.

Antwort
von blutwurst712, 23

ich finde es schlecht