Was hält ihr von meinem Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange gehst Du denn pro Tag? Du machst zu lange Pause pro Muskelgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Donki,

da du hier diese Frage stellst schätze ich dich als nicht erfahren ein.

Somit ist ein Split nichts für dich, Ganzkörper, Grundübungen, 3-4x die Woche, Viel essen…fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkiMonkey
12.09.2016, 19:55

naja was heißt unerfahren ich habe 1 jahr lang alleine am stück ganzkörper gemacht mit wenig erfolg bis ich dann mit meinem kumpel der so aussieht wie ich es gern würde split gemacht haben ich habe in kürzerer zeit mehr erfolg gehabt als bei dem ganzkörper ding und wir haben auch jeden tag durchgezogen (ca. 2 monate lang) doch er ist öfters weg weshalb ich dann alleine klar kommen muss

0
Kommentar von Crones
12.09.2016, 19:59

Ein Jahr ist unerfahren, wie sah denn dein GK aus?

0
Kommentar von Crones
12.09.2016, 20:11

Okay, dann ist es klar, dass du mit einem geordneten Split mehr Progression machst…mit einem GK wirst du allerdings noch mehr machen.

0

Nach der Arbeit langweilig? Ich wünschte es mir! Darf ich fragen, was arbeitet du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkiMonkey
12.09.2016, 19:49

mechatroniker und habe um halb 4 schon feierabend deswegen...

0
Kommentar von 9845Punkte
12.09.2016, 20:26

cool wie viel Verdienst du und warum keine 8 h Arbeit? oder doch;)

0

Nope. Du bist sehr unerfahren und das wird gefährlich: Erst musst du 8 Wochen Ganzkörpertraining machen(alle 2 Tage) und 1x in der Woche Cardio. Danach ein Split, trotzdem müssen a.) 1-2 Ruhetage sein b) 1x in der Woche Cardio c) leichter Kalorienüberschuss. 30-40% Eiweiß, der Rest carbs und fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
12.09.2016, 19:21

Hallo SZL,
ich stimme dir in vielen Punkten zu, jedoch sind 2 Monate GK viel zu tief angesetzt…Tendenz sollte eher zu 2-4 Jahren gehen.

Auch müssen nicht 40% der kcal Protein sein.

0
Kommentar von DonkiMonkey
12.09.2016, 19:57

cardio ist doch im plan mit drin am sonntag! hab es nur "ausdauer" genannt

0

Was möchtest Du wissen?