Frage von PatrickJane34, 36

Was hält ihr von meinem Experiment,ein Monat ohne Internet u.s.w?

Also,ich will einen Monat,fast keine technischen Geräte benutzen,keine Spiele am Handy,kein Tablet u.s.w. Das einzige was ich mache istmdass ich Freitags und Samstags jeweils 2 Stunden fernsehe,(bin da immer bei meinem Papa:),und mein Handy nur zum SMS schreiben und telefonieren benutze (ist wichtig). Dazu will ich mich noch gesund ernähren,viel lernen,bald ins Bett gehen und bald aufstehen (frühsport) und viel Sport machen. Beschäftigen werde ich mich mit Bücher lesen (nicht soo meins),Sport,In der wohnung helfen und sehr viel Zeitung lesen. Mich regt es einfach nhr auf,dass ich den ganzen Tag über am PC bin,anstatt mich durch lesen et cetera weiterzubilden,obwohl ich für mein Alter (13) sehr viel weiß und einen hohen Wortschatz habe. Ok Leute,dass waren die relevantesten Dinge,ihr könnt mir gerne noch andere Vorschläge machen. Danke vielmals! Lg

Antwort
von JasonSchmid2000, 10

Respekt für deine Einstellung, so sollten viel mehr Menschen leben.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von nantz24, 9

Starke Idee, noch stärker wenn du's schaffst👍🏻 nur wenn du Zeitung liest bitte keine Bild

Kommentar von PatrickJane34 ,

Ich wohne nicht in Deutschland. Aber bei uns in Österreich,gibt es auch Zeitungen,wie ,,Heute" oder ,,Österreich",sind auch so. Ich achte darauf,dass ich seriöse Zeitungen lese,danke!

Antwort
von asiawok, 10

Es gibt nicht gutes außer man tut es

Kommentar von PatrickJane34 ,

👍👍😎

Kommentar von asiawok ,

Danke Danke

Antwort
von Kupusislife, 12

Super👍 wenn du das durchziehst respekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community