Was hält ihr von Mädels mit joggingshose?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey :)

Kann je nach Kombination sogar ziemlich cool aussehen ------> wenn's nicht gerade 'ne klischeehafte "Kik-Style Jogginghose" ist sondern 'ne dunkle, figurbetonte Jogginghose die zu 'nem schicken Shirt/einer schönen Bluse getragen wird, ist es vollkommen okay & auch durchaus 'ne Option für den Alltag.. keiner regt sich da heute mehr drüber auf ;)

Eine Freundin von mir hatte während ihrer "Krücken und Gipsbeinzeit" eig. immer Jogginghosen an & diese in der Regel mit einer Bluse oder einem Poloshirt kombiniert.. oft auch mit Kurzarmpolo über Langarm-Shirt & das nahm der Jogginghose viel von ihrem "Freizeitcharakter".. zumal sie sich auch immer wie sonst geschminkt & gestylt hat, nur gab's eben den Gips, die Krücken & damit auch die elastische Jogginghose..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde das man sie zur Schule nicht tragen sollte. Ist trotzdem jedem selbst überlassen, aber ich würd es jetzt nicht machen.Für den Sport oder für Zuhause ein absolutes must-have haha.

Meiner meinung nach in der Schule / auf der Arbeit no go gilt für beide Geschlechter. In der Freizeit und Zuhause kann man ruhig Joggingnhose tragen. ( MEINER MEINUNG NACH )

kommt auf das mädel an ;o) kann sexy sein aber auch höchst asi

Für Zuhause oder zum Sport ja,aber sonst dumm

Kommt rauf an was für eine Jogginghose sie an haben, wenn sie gut aussehen geil :)

Kommt auf den Rest an ... Mit Kippe und Dosenbier nicht so toll ...

Ich liebe jogginghosen :D ♥

Süß; attraktiv

Is doch egal XD ich Chill auch mit joggibghosen wieso fragst du ? (Bin ein Mädchen ) 

Also ich finde das mädchen in der schule oder arbeit nicht immer mit jogging hose sein sollten

Aber in der freizeit ist es mir egal

Find ich richtig gut 😂

Schön