Frage von silentpain00, 28

was hält ihr von jogginghosen mit tiefem schritt, und von stretch jeans für herren?

Antwort
von testwiegehtdas, 8

Stretch Jeans finde ich ok, mein Freund hat sich letztens auch eine mit Stretch-Anteil gekauft. Kommt halt auf den Schnitt der Hose an.

Jogginghosen sehen immer komisch aus, die mit tiefem Schritt sind noch schlimmer. Egal ob Mann oder Frau.

Antwort
von Achwasweissich, 10

Diese Jogginghosen sehen immer irgendwie aus als hätte der Träger reingesch...en, einfach nur potthässlich.

Strechanteile im Jeansstoff sind sicher auch bei Männern bequemer als undehnbarer Stoff, sitzt es aber allzu eng kann es vermutlich trotz aller Dehnbarkeit kneifen ;) Sieht dann auch nichtmehr gut aus, ich denk da an die typischen Storchenbeine...bei Frauen gibts wenigstens was das ein Hosenbein ausfüllt *lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten