Frage von BabyBoy4K, 115

Was hält ihr von Füße riechen?

Also ich habe einen Fetisch für verschwitzte und stinkende Mädchenfüße (in Socken) und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt.

Antwort
von bobbybush, 46

So einen Fetisch habe ich auch...mittlerweile eher für Frauenfüsse!! Es ist ein ganz normaler, unter Männer sehr verbreiteter Fetisch. Es gibt auch Frauen, die geniessen es sehr, wenn man(N) ihre Füsse verwöhnt...am besten einfach zu seinem Fetisch stehen und nicht verheimlichen...das macht dich irgendwann bloss traurig. Klar, blöde Kommentare gibt es immer (siehe Beispiele hier), aber all diejenigen, die so doof reagieren, sind entweder Langweiler, die fantasielosen 08/15 "Blümchensex" wollen oder (vor allem Frauen) haben selber hässliche, eklige, ungepflegte Füsse. Das ist einfach so!!! Also lass dich von solchen doofies nicht herunterziehen und bleib du selbst…ein wenig speziell sollte jede(r) sein!!!

Antwort
von seppi89, 17

Servus. Ich habe rund ähnlichen fetisch. Wenn es dir gefällt dann zu es einfach.  Solange es für den anderen ok ist und du niemanden dabei verletzt ist es doch gut 

Antwort
von Model101Skynet, 67

nö mich nervts schon falls meine stinken, mags nicht^^

Kommentar von BabyBoy4K ,

Stinken deine Füße? ^^

Kommentar von Model101Skynet ,

selten mache immer Fußdeo ran morgends+abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community