Frage von Lisaa1810, 76

Was hält ihr von 'Freundschaft Plus' bzw 'Freunde mit Vorteilen'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 46

Hätte Ich auch gerne

Antwort
von Schnubbi14, 11

Musst du wissen wenn du dir sicher bist das da keine Gefühle kommen kannst du das ja machen.Ist doch naja normal ich meine wir leben im Jahr 2016 wo die meisten 9 jährigen schon endjungfert sind und ich denke dann ist das auch nicht schlimm

Antwort
von amdros, 26

Ich halte das Wort..Freundschaft+..für das Unwort des Jahres!

Wie kann man nur so mit seiner Ehre uneins sein!? Ok..in diesem Punkt mag ich wohl veraltete Ansichten haben..aber das Recht dazu, nehme ich mir einfach heraus!

Antwort
von Veilchen48, 31

Ich hält da gar nichts davon. Mann Mann.

Antwort
von schongebraucht, 52

Funktioniert nie, früher oder später kommen Gefühle auf

Kommentar von Lisaa1810 ,

Dann bricht man das ja auch ab.

Kommentar von schongebraucht ,

In der Theorie ja, aber die Realität sieht meist anders aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten