Frage von EsistAlina11, 27

Was hält ihr von Freundschaft plus?

Hey, meine Frage ist wie es in der Überschrift schon beschreibt was hält ihr davon ? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht ? Wie hat es alles angefangen? Wie seid ihr damit klar gekommen? Wie war es? Man sagt, bei einer Freundschaft + verliert immer einer mit den Gefühlen... Aber was wenn beide Gefühle für einander haben ? Aber nicht zusammen sind weil die Freundschaft kaputt gehen könnte?...

Antwort
von sarahxdreamless, 26

Freundschaft+ ist nur für die, die keinen Mut haben.

Antwort
von AiSalvatore, 25

Glaubst du echt "hält" ist da richtig? O.O

Anyway. Andere Beziehungen gehen mich nichts an und interessieren mich auch nicht wirklich. Wenn erwachsene, reife Menschen eine F+ führen wollen, bittesehr.

Kinder, die sowas führen, weil ihr Schwarm sie anders nicht beachtet bemitleide ich da eher.

Und nein, es ist nicht immer so, das einer von beiden Gefühlen entwickelt. :') Wie gesagt, gibt Leute die darauf klar kommen und Sex von Gefühlen trennen können.

Antwort
von frager19, 27

Teilweise entwickelt sich da automatisch etwas festeres

Antwort
von sarahxdreamless, 25

Und nur auf Sex aus sind;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten