Was hält ihr von freizügigeren Bildertausch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay ale199x,

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Fan davon bin. Na klar ist es an sich schon ein ziemlich großer Beweis dafür, dass man dieser Person vertraut, doch das nutzen viele schamlos aus.

Ich kenne das selbst, dass mir meine EX solche Bilder schicken wollte, aber sowas muss nicht sein. Man kommt auch prima ohne aus :) [Meine Meinung]

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nichts, weil die Gefahr von Missbrauch viel zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyRain
01.11.2016, 15:18

dem schließe ich mich an, man weiß am ende niee, wer die Bilder alles zu gesicht bekommt, wer sich die speichern kann, was damit gemacht wird.

Und es gibt so ein Sprichwort: Was einmal in Internet strandet, bleibt auch im Netz ; )

0

Überhaupt nichts.

Was hast Du von Bildertausch an Mehrergebnis, als das, was Dir das WWW zur Verfügung stellt?

Kannst Du es mir mit ein paar Worten erklären?

Über den Missbrauch kannst Du auch im WWW genug erfahren, es geht von strafbar bis gefährlich.

>>> https://www.google.de/search?q=missbrauch+mit+freiz%C3%BCgigerem+Bildertausch&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=RMUYWMKNEvGv8wet8Iy4Aw#q=missbrauch+mit+freiz%C3%BCgigem+Bildertausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs 18/20-35 und man kann darüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung