Frage von A2ngeliki, 89

Was hält ihr von einem Piercing zwischen der Brust?

Hallo mein lieben .. wie findet ihr ein Piercing zwischen der Brust ? Mir gefällt es aber bin mir unsicher ob ich es mir machen soll ?

Antwort
von Schocileo, 4

Ich finds richtig schön!

Allerdings kannst du davon ausgehen, dass es rauswächst- und das hinterlässt in den meisten Fällen Narben.

Antwort
von SmileOutside, 39

Ich mag so ziemlich alle Arten von Piercings auch bei Frauen zwischen den Brüsten, wobei es da wohl mehr um Skindiver oder Anchors geht? 

Dir kann wohl keiner deine Unsicherheit nehmen, letztendlich muss es dir alleine gefallen. Dabei solltest du dir aber auch um mögliche negative Aspekte Gedanken machen. Wie sieht es aus mit Kleidung: kann sie daran festhängen und es rausreißen? Kann man nen BH ohne Probleme Tragen etc. Solche Fragen sind wichtiger als die, wie es anderen als dir gefällt. :3

Antwort
von Gwennydoline, 38

Ich persönlich finde es nicht sehr schön...
Zudem bin ich mir nicht sicher wie es mit der Hygiene und dem Heilungsprozess aussieht (Stichwort: Sommer - Schweiß - Bh drückt Ti**en zusammen - ständig Reibung)

Kommentar von michi57319 ,

Dazwischen ist nur wegen dem Abdeckpflaster ein Problem. Aber auch nur, wenn nicht ausreichend Fläche vorhanden ist ^^

Antwort
von Larifragi, 27

Megaaa gut, ein Freund hat mehrere da und gerade im Sommer im Schwimmbad steht er damit voll im Mittelpunkt. Aber war wohl schmerzhaft :x xD

Antwort
von michi57319, 20

Ich hab einen Anchor im Dekolleté. Da kann ich ihn zeigen, wenn ich möchte. Mit einem zwischen der Brust wird das ja eher schwierig. Oder man läuft ständig mit zu tief ausgeschnittenen Shirts rum.

Junge Frau, haben Sie Haare auf der Brust, oder ist ihr Kleid zu tief ausgeschnitten?

Antwort
von BrightSunrise, 13

Wenn es DIR gefällt, dann tu es! :)

Grüße

Antwort
von punkrockchick, 31

Also ich würde es mir jetzt nicht machen, aber es geht ja um dich :) wenn es dir gefällt dann mach es :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 15

Ich habe eines (dermalanchor) und bin damit glücklich. Wenn es dir gefällt mach es einfach, es muss dir gefallen

Antwort
von Almalexian, 25

Stell ich mir bei der handhabe unpraktisch vor.

Antwort
von NinthFived, 23

Am wichtigsten ist, dass es dir! gefällt.
Da sollstest du die Meinung von anderen nur begrenzt mit einbeziehen.

Oder willst du tatsächlich Meinungen von uns hören?

Antwort
von Anaacat, 18

Es geht nicht darum, wie fremde User das finden, sondern wie du selbst es findest!
Warum solltest du es dir nicht stechen lassen, obwohl es dir gefällt?
Mach das, was du willst und was dir gefällt, denn es wird immer wieder Menschen geben, die andere Meinungen und Geschmäcker haben und das kann manchmal echt verunsichern. :)

Es ist deine Entscheidung und wenn es dir gefällt,  wieso nicht ?

LG
Anaacat :)

Antwort
von xjosefb94x, 36

Ja warum nicht :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten