Frage von mkmetall, 246

Was hält ihr von einem Masturbrator zur Selbstbefriedigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 137

Warum nicht, probieren geht über studieren. Das Ding heißt aber Masturbartor, wenn du im Internet danach suchst. Ich habe selbst noch keinen benutzt, aber von Leuten gehört, die ganz begeistert waren. Auf jeden Fall ist es ein anderes Gefühl, als nur immer selbst mit der Hand zu machen. Probiere es doch einfach mal aus. Schaden kann es nichts. Vielleicht findest du im Internet noch weitere Bewertungen und Erfahrungsberichte, bevor du dir selber dieses Gerät zulegst.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung mit als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass dir mein Rat helfen konnte.

Antwort
von Unterhosen96, 130

Ist doch ein wunderbares Hilfsmittel, welches man gerne nutzen kann, darf und sollte :)

Antwort
von SweetKizz18, 145

Warum nicht. Man sollte alles mal ausprobieren :-)