Frage von EinEinhorn78, 38

Was hält ihr von einem Größenunterschied zwischen Junge und Mädchen?

Hey. Wir hatten an unserer Schule Auszubildende die ihr Unternehmen vorgestellt haben. Dort war einer dabei der mich ein Tag später sofort auf facebook angeschrieben hat. Wir schreiben voll viele "❤". Er wohnt bei mir sogar im selben Dorf. Er hat mich auch gefragt ob wir uns treffen wollen und ich hab nur "mal sehen" zurück geschrieben. Er sieht vom Gesicht her echt gut aus. Nur gibts da ein Problem.. Ich bin 1,70 und der vlt nur 1,45m - 1,55m. Eigentlich stehe ich auf größere.. Was sagt ihr dazu? Wäre das für euch sehr schlimm?

Antwort
von Vallahnixwissen, 33

Wenn der so klein ist ist er kleinwüchsig. (Unter 150-155 gilt bei männern kleinwüchsigkeit). Er könnte wenn er will behandelt werden durch wachstumsfördernde Hormontabletten.

Kommentar von EinEinhorn78 ,

klasse :D

Kommentar von Vallahnixwissen ,

nur eine Frage. Wenn du ihn liebst und sonst alles ok ist die Größe wirklich von Bedeutung ?

Antwort
von Nalzet, 37

Eigentlich zählt doch unsere Meinung gar nicht. Du musst wissen ob dich das stört oder nicht und dich dann entscheiden. :)

Antwort
von scfragen, 16

Also das ist doch wirklich egal . Wir haben da gar nix zu sagen . So lange es dich nicht stört das du Viel größer als er bist ist das doch egal . Aber 1.45 finde ich schon klein für einen jungen

Antwort
von VollzeitDenker2, 21

Wenn er dir gefällt, dann gefällt er dir, da haben andere nichts zu bestimmen, also mach was drauß, wenn du willst.

Antwort
von Reg1123, 38

Auch wenn diese Größe für einen Jungen recht seltsam ist solltest du ihn nicht so danach beurteilen wenn er einen guten Charakter hat und nach dir beschrieben gut aussieht hast du doch was gut wolltest!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community