Frage von Schule34, 115

Was haltet ihr von Donald Trump und begründen?

Ich hasse den weil er die muslimen hasst und er ist schlecht für Amerika.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jozudenhannes, 82
Ich hasse ihn mehr als alles

Er ist eine Art Hitler 2.0 nur, dass er keine Juden sonder  Muslime verfolgen will

Kommentar von ErwirdKanzler ,

wenn hitler nur so wie trump war, war das mit der ns-zeit gar nicht so schlimm, wie alle immer behaupten

Kommentar von Jozudenhannes ,

Alles Klar:D

Kommentar von ErwirdKanzler ,

ja, genau so ist es, vergleiche funktionieren in beide richtungen

Antwort
von whabifan, 58

Also ich mag ihn nicht. Hass halte ich persönlich für vermessen. Viel weniger mag ich jedoch Clinton und Ted Cruz. Aber auch hier kann man nicht von Hass sprechen. 

Antwort
von Schmeilie, 22

Der macht ein Chaos was man nie ganz aufräumen können wird.

Antwort
von KingCain, 44

Er ist ein Politiker der Polarisiert aber zurecht denn er ist einer der wenigen der nicht Korrupt ist(Weil er u.a Reich ist) und einer der gegen die Probleme vorgehen will und sich mit Russland bzw. Putin sehr gut versteht. Deshalb würde ich, wenn ich Ami wäre und Bernie nicht der Nominee ist.. Ganz klar für Trump stimmen! Den Hillary ist mir zu Korrupt und Cruz auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community