Frage von July0209, 137

Was hält ihr von dieser Idee?

Guten Abend,
1. möchte ich mich bei allen bedanken die mir in letzter Zeit so zur Seite gestanden sind und die mir geholfen haben. Das war sehr nett von euch. Vielen Dank☺️
2. habe ich mal wieder eine Frage an euch. Und zwar: mein Freund hat mir nach unserer Trennung gesagt,dass es ihn genervt hat,dass ich nie "ich liebe dich" geschrieben habe. Ich fand das irgendwie nicht so wichtig und habe es daher nur manchmal gesagt aber nie geschrieben. Jetzt hatte ich heute die Idee, ihn morgen um 00:00 also genau um Mitternacht "ich liebe dich" schreibe. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, doch ich glaube er würde sich freuen wenn er mein erster Gedanke im neuen Jahr ist.
Was hält ihr von dieser Idee?
Ich bitte um ehrliche Meinung, da er mir echt wichtig ist und ich keinen Fehler machen will!!
Danke schon mal😊😌
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ps: guten Rutsch ins neue Jahr 2⃣0⃣1⃣6⃣ im Vorhinein wünsche ich euch allen. Ich schreib es heute schon da ich nicht weis ob ich morgen Zeit zum schreiben haben werde 🎊🎉✨💫💥

Antwort
von DayDreamDrawer, 45

Hallo :)

Ich persönlich würde es nicht machen, ich würde es seltsam finden, wenn mir jemand nach einem Beziehungsende schreiben würde "Ich liebe dich" und mich fragen, ob die Person nicht verstanden hat, dass es vorbei ist. Aber ich weiß auch nicht, wie lange ihr schon getrennt seid und warum ihr euch getrennt habt.

Außerdem rechne, damit das deine Nachricht nicht um 0:00 Uhr ankommen wird, die Netze werden wie jedes Jahr überlastet sein, deine Nachricht wird wahrscheinlich Stunden später erst ankommen.

Kommentar von July0209 ,

Ja das Problem ist nur, ich habe Schluss gemacht und jetzt möchte ich ihn halt beweisen das ich ihn noch will und Vorallem Liebe?

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Okay, wenn du Schluss gemacht hast... würde ich halt persönlich erst überlegen, ob er vielleicht nicht zu verletzt ist (manche denken sich dann ja in etwa: Will die mich verarsch**, sie macht Schluss und nun kommt sie so) und ob er es dann auch wirklich noch mal wollen würde. Dann könnte die Idee vielleicht klappen.

Aber wie bereits gesagt ich würde es nicht unbedingt machen, ich würde dann vielleicht eher was anderes schreiben, vielleicht irgendwie das du beim Rutsch ins neue Jahr an ihn denken musstest, weil dir bewusst geworden ist das du das Neujahr gerne mit ihm an der Seite verbracht hättest und ob ihr noch mal reden könntet... oder so. Aber das ist nur meine Meinung. 😅

Naja, egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück für das neue Jahr. :)

Kommentar von July0209 ,

Danke das ist so nett von dir. Ja ich werde es versuchen mit dem das ich an ihn denken musste das klingt irgendwie viel besser. DANKE
Ich hoffe so sehr das es klappt😊

Antwort
von Jaqulline, 35

I habe deine vorherige frage nicht gelesen...
Ich nehme an ihr habt euch getrennt weil ihr Meinungsverschiedenheiten und verschiedene ansichten von einer Beziehung hattet, wenm es sonist würde ich ihm die nachricht auf alle fälle schiken.
Wenn ihr euch aber wegen untreue oder sonstigen gründen getrennt habt würde ich es nich machen.

Versetz dich in seine lage und denk nach, wie es für ihn ist wenn er die mittelung bekommt und wie es für ihn ist wenn er die mitteilung nicht bekommt...

Viel glück bei der Entscheidung^^

Kommentar von July0209 ,

Wir haben uns getrennt, da wir verschiedene Ansichten hatten? Meinst du ich soll es tun?
Was würdest du an meiner Stelle tun?

Kommentar von Jaqulline ,

doch ich würde es schon tun eine freundin von mir hat mal folgendes gemacht: sie hat ihrem ex geschrieben(kurz vor jahresende), dass sie ihn liebt und wenn er sie auch liebt will sie noch einmal alles in ruhe klären, wenn aber nicht, will sie im alten jahr damit abschliesen... ist auch eine Möglichkeit, an deiner stelle würde ich aber die andere vorziehen

Kommentar von July0209 ,

Ich glaube ich werde das versuchen was deine freundin gemacht hat. Danke für den Ratschlag. Sonst kann ich vielleicht nie abschließen wenn ich ihn das nicht sagen.
Ich will nicht neugierig sein aber was ist bei deiner Freundin raus gekommen ? Haben sie es noch einmal versucht oder nicht?

Antwort
von Giftblume03, 4

Hey.

Ein Tipp. Schreib ihm das nicht, wenn du ihn zurück haben möchtest. Sonst siehst du meiner Meinung nach etwas schwächer aus. Mach das Gegenteil. Sei stark, unabhängig und zeig ihm das dein Leben ohne ihn auch gut ist. Das wird ihn später magisch anziehen, glaub mir.

Antwort
von CatchTheRainbow, 18

Du wirst wahrscheinlich eh nicht auf mich hören, aber... Tu es nicht! Er ist dein Ex! Wieso sollte er jetzt wollen, dass du ihm "Ich liebe dich" schreibst? Schließ doch einfach mit der Sache ab. Wenn du Pech hast, macht er sich auch noch über dich lustig. Aber ich kann dir nichts verbieten... vielleicht musst du einfach die Erfahrung machen. Viel Glück egal was du machst! :)

Antwort
von janaman, 8

das ist dAs süsseste was ich je gehört hab! mach das! viel glück

Antwort
von RainbowHorse, 29

Ich finde die idee mega cute

Antwort
von LeonieKona, 24

Also das mit dem Danke an alle sagen ist eine sehr, sehr gute Idee ;)

Aber ich glaube das mit dem "Ich liebe dich" ist wiederrum keine so gute Idee, da ihr ja einfach nicht mehr zusammen seid und er es falsch verstehen könnte. Vielleicht verstehst du ja, was ich meine....

LG

Kommentar von July0209 ,

Wie meinst du falsch verstehen könnte?

Kommentar von LeonieKona ,

Jungs sind halt Jungs und wir Mädchen finden es süß so ein "Ich liebe dich"! Aber Jungs wiederrum, besser gesagt dein Ex würde glaube ich nicht denken "Ooh, wie süß.." Sondern er würde eher denken "Hää, was will die denn von mir.." Weißt du?

Also, ist jetzt nicht fies gemeint...

Kommentar von July0209 ,

😀😉

Kommentar von July0209 ,

Da hast du auch wieder recht. Aber mein ex war immer sehr romantisch

Kommentar von LeonieKona ,

Ja, also dann musst du dich selber entscheiden, ob du das machst oder halt nicht. Ich wünsche dir viel Weisheit bei deiner Entscheidung

Antwort
von Olrius, 35

Warum denn? Ihr seid getrennt, das ist doch Antwort genug. Außerdem sollte man sowas nur schreiben, wenn es wirklich so ist. Ich rate dir ab.

Antwort
von xkizbabyx, 8

Der wird denken dass du ihn zurück haben willst. Aber wenn das deine intention ist...dann machs...lol

Antwort
von RainbowHorse, 23

Ich finde die ideee mega süss

Kommentar von July0209 ,

Du meinst ich soll es machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community