Frage von unbekannterJ, 1.309

Was hält ihr von dieser gruseligen Aktion?

Diesmal soll es an Halloween hier in Deutschland gruselig werden. Ich finds lächerlich das die kleinen Kinder nicht mehr so Spaß wie wir früher haben können. Es sollen anscheinend sogenannte "Clowns" nach Deutschland kommen und an Halloween Leute erschrecken die keine Ahnung davon haben.

Beispiel: ihr seid in einer Gasse, seid 12 Jahre alt oder so und plötzlich kommt ein Clown.. Das ist doch krank?

Also ich werde zuhause machen und mein Motorrad in die Garage stellen und es mir schön gemütlich machen.. Finde sowas lächerlich was meint ihr?

P.S. Manche Clowns machen kein Spass sondern verletzen wirklich die Leute und die Polizei will nichts machen. Sie sagen es ist eine "Säuberung"... Das ist alles zum weinen ich verstehe die Welt nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 1.180

Die Rettung naht. Ich geh mit ein paar Leuten Clowns jagen

Kommentar von Beantworter02 ,

Wir auch hahahhaha

Antwort
von Manja1707, 1.237

Die Clown Frage wurde hier schon oft diskutiert. Wenn du das als Suchbegriff eingibst findest du sicher interessante Beiträge.

Mir persönlich geht mittlerweile das ganze Halloween-Tam-Tam nur noch auf die Nerven. Wir sind an dem Tag nicht zu Hause, Gott sei Dank. So muss ich nicht alle paar Minuten die Tür öffnen, um Süßigkeiten zu verteilen. Man weiß ja auch nie, wer jetzt ev vor derTür stehen könnte.

Antwort
von manulsen, 33

Das Leute durch diesen "Trend" ernsthaft verletzt werden, geht meiner Meinung nach zu weit. Stattdessen könnte man den Trend auch anderweitig nutzen und einen kleinen, kreativen Kurzfilm darüber drehen: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community