Was hält ihr von diesem Pc als Gesamtpacket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Specs sind wirklich gut und habe heute auch meinen neuen PC bekommen hat ungefär ähnlich Teile und damit kannst du auch erstmal so 3 Jahre ohne aufrüsten auskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
30.03.2016, 21:25

Ok, danke :-)

0

Schöne Zusammenstellung, der RAM soll sehr gut sein und beim mainboard kannst du auch bedenkenlos in ein knapp 40€ günstigeres investieren, zB das Msi z170 a Gaming m3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
30.03.2016, 22:14

Okay, schau ich mir mal an, danke!

0

Du brauchst den CPU Kühler nicht, es sei denn, du willst übertakten, aber beim Gaming macht es mit der CPU keinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht saftig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?