MintDrop am 13.06.2009 um 17:30 Uhr
findet ihr das nicht auch frauenfeindlich??

Also bei dieser Sendung bin ich immer wieder dankbar für die Wiedervereinigung und für das scheinbar unerschöpfiche Potenzial an Vollassis, das sie uns gebracht hat.

Es ist einfach nur peinliche Vorführung und Volksverblödung. Aber diese Sendung steht bekanntlich damit nicht allein da.
frauenfeindlich find ichs nicht. ich finds einfach nur niveaulos

Sind doch selber schuld wenn die ihre Dummheit auch noch ganz Deustchland mitteilen, es wird da ja keiner gezwungen mitzumachen.

machen die doch freiwillig. Ist das Gleiche wie sich über Dieter Bohlen aufregen. Aber GUTE Unterhaltung, nein.

ich guck es zwar net, aber es macht spaß wenn die sich angiften:¬)

Vernünftige Frauen,zeigen erstens ihren "Dreckstall" NICHT;oder überlassen ihre Kinder Fremden.

ist nicht frauenfeindlich, sondern was ganz blödes
ist mir zu blöd...-)
vor allem, wenn auch noch kleinere Kinder in den Familien leben.

Der Titel macht mich schon wütend!
ebensowenig wie: Big Brother Richter XYZ Talkshow ABC Dschungelcamp....
alles Medienmüll

dann ist es am lustigsten!^^

ist eh alles getürkt und gestellt
Die Sendung regt nur auf. Hab´es einmal geschaut. Wie die Frauen sich angifteten. Echt peinlich. Eine meint, sie sei besser als die andere. Einfach nur blöd
sind ja selbst schuld wenn sie sich bei sowas melden.
das ist unterste Schublade,ebenso Big Brother, Dschungelcamp ect., eine Zumutung, richtiger Medienmüll!

Das ist strunzdumm. Wie übrigens ca. 80% dessen, was im TV läuft, nicht den Wert hat, gesendet zu werden. Haben wir denn keine anderen Probleme als das?
das ist der größte scheiß und eig sollte man RTL2 verbieten. ein solch schlechtes und mit niedrigstem nivau programm darf es in deutschland nicht geben.
WER RTL2 GUCKT IST SEHR ARM DRAN. DIESE PERSON TUT MIR LEID
Von einem Duden halte ich viel mehr.

ich finds ganz cool...