Frage von playzocker22, 29

Was haltet ihr von der KFA2 GTX 1070?

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-KFA2-GeForce-GTX-1070-EX-Aktiv-P...

Ich frag mich halt was an der anders ist dass die so billig ist. Vielleicht kann mir ja jemand nen erfahrungsbericht geben oder sowas in der Art.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tibbazftw, 17

Funktioniert genauso wie jede andere.

Antwort
von xhatecorex, 20

die finde ich gut