Frage von idk999, 67

Was hält ihr von der Aussage?

Ich interpretier das so: "Ja da ich dich 5 Tage unter der Woche sehe, müssen wir ja nicht privat schreiben" Ich liebe dieses Mädchen und ich weiß eh eigentlich das sie nicht auf mich steht. Ich hatte sie vor ein paar Wochen schon mal gefragt ob wir ins Kino gehen wollen und da kam eine dumme Ausrede. Wir kennen uns jetzt seit etwas über 2 Monaten und wir machen zusammen eine Berufsvorbereitung und wir sehen uns jeden Tag. Ich möchte sie einfach vergessen, da ich merke das sie nicht auf mich steht und es zieht mich alles so runter. Ich kriege noch mehr depressionen als zu vor.

Antwort
von Gastnr007, 42

ich (tja etwas Romantiker) würde es so interpretieren, dass die 5 Tage schnell vergangen sind, weil die Zeit mit dir so kurzweilig war

Kommentar von Ask16andAnswer ,

Habe ich genauso interpretiert... upps

Antwort
von ReleXis, 67

Sprich sie darauf an. Ob sie dich noch liebt. Man sollte immer alles erluch gestehen können. Wäre eine Möglichkeit eine Amtwort zu finden.

Antwort
von Knacc, 14

Für mich kam es so an als meint sie mit dem "5 Tage sehen" nur den Grund warum ihr nicht so viel schreibt. Nicht das sie nicht schreiben will. :)

Antwort
von mimi142001, 38

Sie will dich nicht
Sorry das ich das so heftig sage aber mach bitte mal die Augen auf allein schon um dich selbst zu schützen

Kommentar von idk999 ,

Es ist nicht so einfach, weil man nicht weiß wo man bei diesem Mädchen steht. Ich schreib hier ja nicht alles rein ^^

Kommentar von mimi142001 ,

scheint so als würdest du dir was zurecht biegen weil du es nicht wahrhaben willst oder kannst

Kommentar von idk999 ,

Boah wie bist du denn drauf. Wir verstehen uns sonst ja sehr gut und wir lachen auch voll viel und ich möchte hier auch nicht alles reinschreiben, bzw. was auch das Mädchen angeht.

Kommentar von mimi142001 ,

wenn du keine Kritik hören kannst oder eine andere Meinung darfst du nicht fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten