Frage von MarcJ25HB, 86

Was hält ihr von den neuen Frisur Trend : Men braids? oder findet ihr den alten Trend mit dem Undercut besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 51

Will ich mir nicht vorstellen. 

Antwort
von Fragensammler, 58

Männer mit Braids? Noch nie gesehen.
Haben das nicht nur eher farbige Menschen? Ich seh noch viele mit Undercut, das ist auch gut so, manche machen eben so einen Top Knot, einigen stehts, einigen auch nicht. Sonst finde ich den Trend in Sachen Frisuren bei Männern gerade ganz gut.

Antwort
von SarahTee, 54

Das ist jetzt meine persönliche Meinung (keine Bewertung über die Menschen, die das tragen) : Ich finde, dass nicht alles, was grad im Trend ist, auch schön ist und dazu gehört Men braids für mich. Allerdings finde ich Undercuts bei vielen Männern (und Frauen) auch nicht schön.

Antwort
von MarcJ25HB, 41

http://hairstyleonpoint.com/wp-content/uploads/2015/09/man-braid-9.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community