Frage von miumiku, 52

Was haltet ihr von dem Namen Babsi?

Es ist eine Hundewelpin und ein Jack Russel Terrier Zwergspitz mix (ähneöt mehr einen Jack russel nur in schwarz ähnlich wie black ten) und wollte fragen was ihr zu den namen babsi hält passt das zu einen hund ?

Antwort
von Nordseefan, 52

Ich finde Menschennamen für Hunde nicht so toll.

Antwort
von Virgilia, 18

Wenn DIR/EUCH der Name gefällt, warum nicht? :) 

Mein Fall ist der Name auch nicht, aber man kann ihn recht gut rufen und nicht jeder zweite Hund heißt so ;)

Antwort
von Philinikus, 7

Den finde ich generell nicht schön...

Antwort
von Callas113, 25

Mir gefällt es nicht so gut. 

Antwort
von Mileyschatz, 30

Eher nicht so gut

Antwort
von Glittervintage, 30

Nein. Klingt nicht wirklich schön:/

Antwort
von wotan0000, 11

Nicht mein Geschmack. Aber wenn er Dir gefällt ist er toll und dem Hund ist es egal.

Die meisten Hunde heissen um wahren Leben später Dicke/Dicker - sogar mein Magerhund. :-)

Antwort
von Dilithium, 27

Gefällt mir auch nicht ... bei Babsi stell ich mir was in rosa Tüll vor ;-)

Antwort
von eltenjohn, 24

lieber ganz aktuell: Angie oder Merkelnix

Antwort
von freeesia, 33

find ich persöhnlich nicht so gut.. klingt irgendwie kindisch

Antwort
von Frederieke839, 15

Mir gefällt der Name Babsi leider auch nicht, sorry. Letztendlich muss er dir aber gefallen.

Antwort
von nordlyset, 15

Sehe das genauso, wie die anderen. Mir gefällt der Name nicht. Aber, wenn er dir gefällt, warum nicht? Deine Entscheidung.

Antwort
von Perlenzauber839, 18

Babsi ist kein so toller Hundename. Ich finde Shiva zum Beispiel total schön.

Antwort
von macblondi, 3

Dann lieber Pepsi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten