Frage von Mtwentyfive, 32

Was hält ihr von den Landwirtschaft Simulator Spielen für die Konsole?

Wie zum Beispiel : Landwirtschaft Simulator 17 oder Farm Experte 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noskill187, 18

Naja... es sind Landwirtschafts Simulatoren.... auf Konsolen.... muss ich mehr sagen?

Ich persönlich kann mir interessanteres vorstellen. - Vor allem: Wenn mir das Spass machen würde, dann würd ich aufm Bauernhof arbeiten und dafür Geld kriegen. - Ist nicht so, dass die Landwirtschaft etwas wäre was im echten Leben nahezu unerreichbar wäre, wie Astronaut, F1-Fahrer oder (Kampf)pilot.

Also warum sollte ich das spielen wollen? - Naja, soweit meine Meinung dazu.
Wems Spass macht, bittesehr.

Aus demselben Grund versteh ich auch Zugsimulatoren nicht so wirklich.

Antwort
von Samy795, 18

Jedem wie ers mag. Ich persönlich halte es für Zeitverschwendung

Antwort
von Tinswas, 22

DIe sind meist eher nur Trash und alles andere als ausgereift.

Antwort
von nosaj, 16

Nicht mein Gerne.