Frage von MariahMinaj, 42

Was hält ihr von den Jungen?

Hallo erstmal ich habe einen schwarm an einen Jungen und er irgendwie auch hat er mir gesagt also er sagt mir er hat gefühle für mich und das er das jetzt gestanden hat und ja wir haben halt geredet miteinander und ich hatte ihn gefragt ob er mal eine freundin hatte und dann fingen wir auch darüber an zu reden und erzählte mir auch das er auf partys war und truth or dare gespielt hatte und er hatte 3 mädchen geküsst aber er kannte eine und ja und mit einer hatte er rumgeknutscht und ich sagte halt omg erzähls mir (weil ich halt bisschen neugierig war 😂) dann sagte er so sie sagte ich war ein guter küsser und ich sagte darauf oh hahhah ja ich sah es du hast gute lippen und er antwortete : woah danke 😂 Und dann fing ich an witze zu machen und sagte ich bin eifersüchtig auf das mädchen und er sagte welches ? Ich sagte das mädchen das dich geküsst hat und er sagte nur ihren namen und sagte ich denke. Es war ne party so ich weiss es nicht und ich sagte dann wieder so stell dir das vor joo ....(ihr name) geh weg von meinem mann 😂😂 und er so sie war lesbisch und ich habe ihre freundin auch geküsst und davor noch lmao. Er sagte auch noch das Pflichten witzig sind und ich sagte sei leise und er sagte nein ich kanns in datein beschreiben und ich sagte da noch ich würdr nicht einfach so jemanden küssen nicht mal dich 😂und er sagte (das sie lesbisch war und so hatte ich ja schon gesagt) und ja das letzte dann war noch ich sagte ihm ich werde sie fragen wie es sich anfühlt dich zu küssen und er fing am was anderen zu sagen : eww unsere zungen hatten sich berührt und dann hatten wir auch über was anderes geredet aber ich wollte mal wissen was er andeuten wollte und was ihr so hält und entschuldigung wenn der text so komisch ist und ich fehler habe ich bin an meinem handy Danke schonmal im vorraus haha

Antwort
von EinSalatkopf, 21

Wenn du irgendwann einmal eine Kurzgeschichte daraus machen willst, wirst du viel Mühe haben. Vom Inhalt gar nicht anzufangen, aber besonders in Bezug auf Satzstruktur und Zeichensetzung. Wie kannst du ernsthaft erwarten, dass sich jemand durch eine derart wüste Aneinanderreihung von Satzbruchstücken kämpft?

Kommentar von Erkeros ,

das hab ich mir auch gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten