Was hält ihr von den Adidas Ace 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde die Gestaltung nicht gerade gut, da schauen z.B. die Predator wesentlich besser aus. Allerdings hab ich sie mir vor zwei Wochen geholt - weil sie überall angepriesen werden - und bin total begeistert. Da die Schuhe ja keine Schnürsenkel haben, geben sie eine optimale Passform und fühlen sich super an, tlw. vergesse ich sogar, dass ich einen Schuh anhabe und nicht barfuß bin.

Auch über den Ballkontakt kann man sich überhaupt nicht beschweren. Außerdem hat der Schuhe eine richtig gute Stabilität, die man immer wieder zu spüren bekommt - rutschen im Schuh ist so gut wie gar nicht möglich.

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen - er ist wirklich so gut, wie es überall geschrieben steht. Der einzige verbesserbare Punkt - so finde ich - ist eben das Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch ganz nice aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?