Frage von ChannelM, 197

Was hält ihr von dem Text für einen Exfreund?

Ich dachte ich hätte dich mit meiner Reiselust inspiriert. Deine Weibergeschichten möchte ich nicht hören! Hast mir ja mal von deinem Vater erzählt, habe danach viel über Buddhismus gelesen, also du hast mich etwas inspiriert.

Hier ne Story über mich! Habe zu Weihnachten meine große Familie besucht, bissl Urlaub machen und meine Schwester Marina ist jetzt schwanger. Sie hatte mir viel zu erzählen.Da musste ich an dich denken, an Rostock und was du zu mir gesagt hast bzw. gefragt hast. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre wenn ich diesen Weg gewählt hätte und ob du es wirklich vom Herzen gemeint hast damals. Von 2010 - 2011 ein exzessives Partyleben in Canada, die auf dem Schiff ihre Nachwirkungen gezeigt haben.

Als ich dich in Österreich besucht habe, kannte ich die Wahrheit über die Menschheit schon. Und habe dir nichts geglaubt, dass du mich in Panama heiraten wolltest, mit mir zusammen ziehen wolltest etc. Ja deine Ma hats ja am Ende bestätigt, jetzt weiß ich wieder warum ich keine Psychologen mag. Ich werde ihre Worte nie vergessen! Sie sagte dir am Telefon, warum setzt du sie nicht aus!? Und du hast nichts gesagt. Weißt du deine Mutter wurde auch nackt geboren. Bin dann halbes Jahr durch Länder getrampt (Eigentherapie) dann halt Stewardess, dieses Jahr 3. Ausbildung.

Bin froh, dass ich mit dir nicht durchgebrannt bin, weil ich endlich die Wahrheit herausgefunden habe über die Menschheit. Weder Liebe noch Monogamie existieren. Liebe ist erfunden, wie die Bibel, damit die Menschheit nicht ausstirbt. Und seit dir hatte ich weder Beziehung, noch Sex mit irgendwem. Das ist eigentlich soweit alles, was ich dir noch zu sagen hatte....Adios

Antwort
von Vierjahreszeit, 115

wenn du das Geschriebene nicht verbrennst, tut er es. Nur mit dem Unterschied, dass er über den Inhalt informiert wird. Verbrenn`es und richte deine Augen nach vorne anstatt zurück, sonst verrennst du dich wieder in jemanden, der dir zufällig über den Weg läuft. Mach dir klar, was du willst und erfülle dann deine Wünsche. Halte dich aber nicht mit bla, bla auf.

Antwort
von vogerlsalat, 97

Gar nichts. Der ist ziemlich wirr geschrieben, abgesehen davon hab ich irgendwie das Gefühl, dass der gar nicht mehr von dir zugetextet werden will.

Kommentar von ChannelM ,

Er wüsste es aber, ist nicht wirr

Antwort
von Hatschi007, 79

Lass es und schließe einfach ab !

Antwort
von kokomi, 82

du hast es dir von der seele geschrieben und nun verbrenn den wisch, bloss nicht ihm geben

Kommentar von ChannelM ,

Wieso? Gründe bitte!

Kommentar von kokomi ,

du machst dich lächerlich damit oder es interessiert ihn gar nicht

Kommentar von ChannelM ,

Woher wollt ihr das wissen, habe den Text doch gar nicht ageschickt...

Antwort
von Alsterstern, 70

Etwas wirr das Ganze, weil man die Hintergründe nicht kennt. Aber man liest es und denkt...ok, das wars jetzt. Dazu muss man nichts mehr schreiben oder antworten. Ist alles gesagt.

Kommentar von ChannelM ,

Also eine Antwort erwarte ich auch gar nicht...

Kommentar von Alsterstern ,

Wie andere schon schrieben. Gut, dass Du Dir mal alles von der Seele geschrieben hast, aber das muss es dann auch gewesen sein. Bitte niemals abschicken sowas....auch wenn es schwer fällt. In absehbarer Zeit wirst Du allen danken, die Dir diesen Rat gegeben haben. Solche Briefe tuen nur Dir selber gut und sonst niemanden.

Antwort
von mimi142001, 58

Merkwürdig und wirr damit kann niemand etwas anfangen
Du hast deine Gefühle aufgeschrieben verbrennen und mit der Sache abschließen

Antwort
von Ursusmaritimus, 58

Er wird nicht sein Leben reflektieren oder darüber nachdenken das er dein Leben belastet hat.

Du hast dir mit diesem Brief, der mit Herzblut geschrieben ist, vieles klargemacht. Er braucht dieses Wissen nicht, du schon. Behalte den Brief oder verbrenne ihn.

An ihn genügt ein Telegramm "und Tschüss!!"

Kommentar von ChannelM ,

Habs trotzdem gemacht und eine Antwort erhalten....

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Schön; willst du unsere Neugierde befriedigen

Kommentar von ChannelM ,

Ist ziemlich lang....er hat nur eins geschafft, mich eifersüchtig zu machen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Das ist schade, ich hoffe du verstehst das er versucht sein Ziel zu erreichen und dies hat er geschafft!

Kommentar von ChannelM ,

Tja und er hat anscheinend ein mutterkomplex, behalte ich für mich aber

Kommentar von Ursusmaritimus ,

:-()

Antwort
von stubenkuecken, 59

Das ist ein zielloser Text, auch für den Ex.

Kommentar von ChannelM ,

Schon klar, wird auch kein Happy End geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community