Frage von asdf1222, 92

Was hält ihr von Call of Duty Black Ops 3?

Antwort
von MrMiles, 62

Wenn man bedenkt, dass alle Teile von CoD nur auf einer verbesserten Version der ID Tech 3 Engine (Quake 3, 2005) basieren und sie einem jedes Jahr das gleiche Spiel mit einer anderen Geschichte verkaufen ...

... - sehr wenig.

Kommentar von khaleesi22 ,

Es ist auch ein Ego-shooter, was sollten Sie sonst ändern, ausser die maps, waffen, Kampagnen etc.?

Kommentar von MrMiles ,

Den Preis z.B.

Sie müssten ja kein neues Spiel rausbringen wenn es im Grunde nur ein Addon ist.

Antwort
von eplayer97, 8

Naja geht so. ich sag nur Pay to Win

Antwort
von khaleesi22, 51

Hör nicht auf die, die haben alle keine Ahnung und sind nur noch am rumheulen!
Bo3 ist sehr gut! Absolut empfehlenswert, du wirst es keineswegs bereuen.

Kommentar von Rotbart70413 ,

Gutes Spiel und gute Grafik nichts zu meckern

Antwort
von Zeyneepp, 37

Ich liebe bo3! Versteh auch nicht wieso die meisten es hassen. Die meisten von denn,die meinen das es schlecht sei,sind ehh nur Mitläufer und sagen das es schlecht sei weil es auch die anderen sagen.Meiner Meinung nach sind die Maps cool und die Waffen sind echt gut.Und die Story ist auch ganz nice.Mir gefällt es. :)

Antwort
von Leon151, 42

Ich finde es sehr geil. Das ganze system ist geil aufgebaut sehr geile waffen und maps. Macht bo2 alle ehre

Kommentar von Geniol ,

soll ichs mir jetzt kaufen? 30€ Peanuts aber hab ich dann auch Framedrops und andere Probleme?

Kommentar von Leon151 ,

kaufst du es als CD oder über steam, psn store,...

Antwort
von SFDLS, 41

Zuviel unnötiger Müll. Nach BO2 war alles schlecht. MW2/3 ist für mich COD und kein Halo Abklatsch für Arme.

Antwort
von deleik, 32

ich vermisse die alten call of duty die heutztagen sind voll gepumpt mit unlogib mit so ein Zukunft ist blöd

Antwort
von asdf1222, 42

Also ich finde es ist kein Black Ops und Waffen und maps sind alle s****ße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community