Frage von NataVioline, 41

Was hält ihr von bear grylls?

Wie kann man die ganzen Sachen essen? Bsp er isst gegrillte Skorpion,Schlange,rohe Frösche,gegrillte Spinne,rohe Fische,rohe Tintenfisch,maden,rohes Herz vom Elch, braucht man lange um sich dran zu gewöhnen? Könntet ihr sowas essen?

Ps bear grylls dreht doku-Filme reißt um die Welt und zeigt wie man in der Wildnis überlebt. Deswegen heißen die Videos" man vs wild "

Danke

Antwort
von Captainalexq1, 14

Ich glaube man braucht garnicht mal so lange bis man sich daran gewöhnt, eher vermisst man das Essen was man von Zuhause kennt sehr schnell.
Egal welche Person ob du oder ich jemals in der Situation ist wo man das Essen selbst besorgen muss ohne Anschluss zur Zivilisation ist die Frage op es gut oder schlecht schmeckt eigentlich egal. Klar ist man vllt nicht gleich ne Schnecke vom Boden aber sonst ist das wichtigste doch das man was zum essen hat un das es nicht giftig ist. Und in der Sendung wird alles sehr auf das extreme ausgeübt und gegrillt schmeckt doch eh fast alles wenn du so 2 Tage nichts gegessen hast ist es dir sowie so egal was du bekommst :)

Antwort
von Detena, 21

Das meiste davon schmeckt wie hühnchen und warum muss man sich daran gewöhnen? Entweder man findet es schlimm das zu essen oder nicht. Ich persönlich würde und habe auch vieles davon schon gegessen und es ist überhaupt nicht schlimm

Kommentar von NataVioline ,

Wie schmeckt Schlange hat das ein eigengeschmackt

Kommentar von Detena ,

geh zum asia all you can eat in deiner Nähe die haben meistens auch schlange das schmeckt wie hühnchen

Antwort
von mmitnielk, 8

Bear Grylls war bei der britischen Armee und hat dort ein Survival Training absolviert er hat sich darauf eingestellt und ich denke man ekelt sich nicht mehr davor , und dann ist das einzige Problem nur der Geschmack und den kann man ja durch verschiedene Methoden hemmen und vieles soll ja nicht schlimm schmecken und die Speisen schrecken oft durch Aussehen oder Gedanken ab !

Antwort
von Bolfprime, 12

Ah ja das ist gefacket!

Kommentar von NataVioline ,

Also aus Marzipan alles😊

Kommentar von Bolfprime ,

ka wahrscheinlich ;)

Kommentar von Detena ,

Was fürn bull shit du redest bolf und gefaked schreibt man ohne ck

Kommentar von Bolfprime ,

Ja sorry ja das hat meine Korrektur wieder mal verändert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten