Frage von siiraya, 96

Was haltet ihr von 43 kg bei einer Größe von 1,60 cm?

Antwort
von Vivibirne, 9

50 kg sollten es sein

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ich bin 1.56 und wiege 46 Kilo und bin sehr schlank. Du wiegst eindeutig zu wenig

Antwort
von Majasoon, 32

Ich bin 15/w 162 gross und wiege 39-40kg Ich bin magersüchtig seid 6 wochen und leide unter anorexie. Ich bin stark untergewichtig, also empfehle ich dir, schnell zuzunehmen, solange du noch kannst

Kommentar von siiraya ,

Vielen Dank, das habe ich mir vorgenommen !
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du da raus kommst :)

Kommentar von Majasoon ,

danke:)

Antwort
von TheAllisons, 40

Da gibt es nur ein Wort " magersüchtig" ,sorry

Kommentar von Majasoon ,

totaller schwachsinn. Ich bin magersüchtig, bin 15/w 162 gross und wiege 39-40kg. Ich habe kein hungergefühl mehr, esse nichts mehr, gucke auf die kalorien, bin eine wandelnde kalorien tabelle und bei mir dreht sich alles nur um essen, gewicht magersucht etc. - Wenn jmd von natur aus 43wiegt, ist es ja nicht magersucht. Denn magersucht beginnt im kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten