Frage von hhb24, 43

Was hält ihr von 1&1 ist das netzt gut und auch Internet Empfang?Welches würdet ihr mir ehr empfehlen?

Was ist besser ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

Meinst du Festnetz oder Mobilfunknetz? Bei Festnetz wurde 1&1 als Testsieger gekürt, bei Mobilfunk gibt es zwei Netze: Vodafone Netz und das zusammengelegte E-Plus / o2 Netz. 

Kommentar von hhb24 ,

Ich hab jetzt den Vertrag gemacht 😅also bei 1&1und da hab ich mich für Vodafone entschieden ich hoffe das es das gleiche ist wie wenn man den Vertrag wirklicj bei Vodafone macht denn dann müsste es ja eigendlicj gut sein! Nur frage ich mich wieso die Preise soviel günstiger sind :)

Antwort
von lenaaafuchs, 22

Meine Mutter, Bruder und ich waren mit 1&1 in unseren eigenen Wohnungen sehr zufrieden. Mittlerweile hat auch mein Vater, nach jahrelangem Ärger mit der Telekom, auch zu 1&1 gewechselt. Schneller Empfang und teilweise echt billiger als bei anderen Anbietern.

Antwort
von Shalidor, 16

Ich habe eine All-Net-Flat fürs Smartphone. Ich lebe im unteren Teil Schwabens, also Ostallgäu. Dort habe ich an den meisten Orten schlechten Empfang. Ich habe einen LTE-Vertrag, hatte aber noch kein einziges Mal eine LTE-Geschwindigkeit. Und ich habe bei meinem Vertrag das D-Netz, also über Vodafone genommen. Mein Freund hat direkt bei Vodafone seinen Vertrag und hat echt überall LTE. Also entweder liegt es an meinem Handy (Z5 compact) oder an 1&1. Zum Ende des Monats werde ich kündigen.

Antwort
von Delveng, 24

Meine Empfehlung sind Anschlüsse von der Telekom.

Antwort
von Flizi24, 19

1&1 Heute bestellen - morgen da.

Bei uns wars nach 3 Wochen immer noch nicht da...

Vllt ist dass ja nicht überall so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten