Frage von DerGanstaaa, 15

Was hält ihr vom meinem Intervalltraining?

HeyLeute, Ich wollte nur mal so fragen was ihr von meinem Intervalltraining hält: 3min Aufwärmen 1min Sprint 2min locker laufen Und dann wieder ab 1min und das so ca. 4-5mal. Am Ende noch so 5min auslaufen. Ich möchte das Intervalltraining nutzen um n paar Kilos wegzubekommen. Was hält ihr davon? Danke schon ma im Vorraus :)!

Antwort
von Mikkey, 8

Wenn ich ehrlich sein soll ...

nicht viel. Dein Programm enthält maximal 23 Minuten laufen. Das kannst Du wesentlich einfacher und wirkungsvoller haben.

Wenn es Dir um das Abnehmen geht - da kommt es ausschließlich um die gelaufene Strecke an. Läuft jemand 10 km, nimmt er etwa 0,15% seines Körpergewichts ab.

Lauf lieber jeweils 15 Minuten ein und aus, was Du dazwischen machst, kannst Du Deinem Vergnügen zurechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community