Frage von AW927, 106

Was hält ihr vom jetzigen Style der Jugendlichen/Männer mit den langen Shirts und engen Hosen?

Ich selbst habe mich auch dem Trend angeschlossen, weil es schon was cooles an sich hat. Hab eh schon immer Long Tees geliebt und jetzt sind sie auch endlich modisch :) ^^.

Antwort
von 19hundert9, 29

Ich find die langen Shirts nicht schön und die Hose sollte nicht "zu" eng sein, aber habe selber Slim-Fit-Jeans, Skinny sind mehr dann schon zu eng und wenn sie unten aufgestrickt sind find ichs auch nicht schön. Aber jeder wie er will.

Antwort
von Russpelzx3, 58

Ich finde etwas engere Hosen je nach Figur ganz schön, aber die langen Shirts sehen einfach nur lächerlich aus. Hier läuft zum Glück keiner so rum.

Antwort
von ChrisAntwort, 44

Meiner Meinung nach sollte jeder seinem Styl nachgehen, auch wenn ich persönlich nichts von diesem Styl halte.

Lg Chris

Antwort
von Bapho123, 47

Die Hosen sind meiner Meinung nach noch in Ordnung (wem's gefällt). Aber die langen Shirts sollte man gleich in die tonne schmeissen!

Antwort
von Shany, 57

Ich denk immer Jeder so wie er mag 

Antwort
von xDanny92x, 61

sieht total bekloppt aus. Letztens erst nen Kerl in hautengen Leggins gesehen ... völlig Banane.

Kommentar von AW927 ,

leggings Find ich auch schwul ^^, finde eher skinny jeans bzw. schwarze Ripped Jeans passender.

Kommentar von xDanny92x ,

kann ja jeder machen wie er will, ich hatte auch ne schlimme Phase damals ... aber ich hab das Gefühl das wird mit jedem Trend schlimmer

Kommentar von Russpelzx3 ,

Benutze das Wort schwul bitte nicht als Schimpfwort. Danke.

Kommentar von Adlureh ,

Meine Güte "Russpelzx3", man kann auch übertreiben. Mach' mal nicht hier auf Moralapostel. Es hat hier keiner was gegen Schwule& es ist auch nicht als Beleidigung aufzugreifen und wenn du das so aufnimmst, solltest du vielleicht mal versuchen, dich zu ändern und nicht andere.

Antwort
von NoNameAvible, 23

Diese shirts sind einfach nur lächerlich. Zwar hab ich nichts gegen die hosen (würde sie trotzdem niemals tragen), aber das Problem ist dass man man da wirklich alles durch sieht... wirklich alles😩

Antwort
von brido, 57

Absolutes muss ist die Figur dazu, also lange dünne Beine. 

Kommentar von AW927 ,

zahnstocherbeine auch wieder nicht, so kommt das bisschen lächerlich vor aber noch dümmer sieht es mit druchtrainierten Fußballbeinen aus ja ^^.

Antwort
von shadow96er, 56

Die engeren Hosen sind finde ich ok.

Aber diese langen Shirts finde ich absolut affig.

Antwort
von Adlureh, 17

Finde es ganz schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community