gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hält ihr davon , wenn man Kindern Vitamine in Form von Säften aus der Apotheke, gibt??

gefragt von heissi am 17.11.2008 um 21:27 Uhr

Wir essen gesund und trinken auch frischgepresste Säfte ist es dann vielleicht zuviel , wenn man noch zusätzlich Vitaminpräparate gibt. Ich denke mir oft das ddaurch die Abwehr des Körpers unterstützt wird. Oder lieg ich da falsch??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59733)
Kinder (17739)
Ernährung (14946)