was hält ihr davon wen der freund beim abschied weint?

11 Antworten

Ist dich lieb, find ich. Zeigt dir wenigstens, dass du für ihn wichtig bist. :)

Das ist extrem süss! Also ich finde, dass hat gar nichts mit Weichei zu tun, das ist eher ein Beweis, für seine Gefühle, und dass er dich gerne mehr sehen würde. Du kannst dir ziemlich sicher mit ihm sein, und das ist echt nicht schlimm oder so, das ist einfach total liebevoll und süss xx

  • Carina

Ich persönlich finds übertrieben. Ich führe auch eine Fernbeziehung und wir sehen uns sehr unregelmäßig. Ich habe ihm nun seit fast 2 monaten nicht mehr gesehen und wir werden uns auch erst wieder im Mai sehen aber trotzdem heult von uns keiner beim abschied sondern wir sind jede Sekunde glücklich in der wir zusammen sein können. Aber wenn es für dich ein Liebesbeweis ist dann ist das doch schön^^

Ich finde das sehr schön. Ich meine jetzt nicht das ihr eine Fernbeziehung habt und er weint. ich meine das zeigt was er für dich wirklich empfindet. Es ist ihm nicht peinlich seine gefühle vor dir zu zeigen. Das ist schön

Ich hätte gesagt: Meine Augen schwitzen nur