Frage von kroete59, 69

Was hält ihr alle von dem neuen Handy Huawei P9 Lite?

Antwort
von JakoShako, 20

Habe es seit 2 Monaten. ´Bin begeistert. Alle sind begeistert. Preis Leistung ist wirklich gut. 

Kommentar von ullah229 ,

Akkuleistung, Spieleleistung, Hitzeentwicklung und Stabilität (Software und Gerät)  auch gut ?

Da mein Moto X play stark gehongen, überhitzt und alle 1-2 Monate zur Reparatur musste.

Kommentar von JakoShako ,

Die Akkuleistung ist wirklich überragend (3.000 mA/h). Hält locker 2 Tage bei Intensivbenutzung. Hitzeentwicklung? Überhaupt nicht. Und das Gerät ist bisher nicht einmal abgestürzt oder hat irgendwie zwischen den Apps geruckelt. Gerät läuft mit 110 Apps. Spiele nutze ich nicht, daher eine Erfahrung dazu.

Ein Tipp zur Farbwahl: bei weiß dabei bedenken, dass immer ein schwarzer Rand um das Display zu sehen ist. Was ich selber als ziemlich störend empfinde. Auf den Produktbildern ist fast "immer" ein schwarzes Display zu sehen, da fällt es nicht auf. Aber wenn du Internetseiten ließt, welche ja fast alle weiß sind, dann springt dir der Rand am Display voll ins Auge.

Antwort
von JakoShako, 15

hier nochmal ein Bild, was ich mit dem Rand bei weißen P9 meine.

Antwort
von Luca20042004, 45

Ist ein super Gerät
Mehr kann man nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community