Was hält ihr (14-25 Jahre Alt) von den Elektrofahrzeugen, hat die Elekromobilität eine Zukunft (Alle kommentare sind willkommen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stimme Finda zu, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir auf Elektromobilität umsteigen und im Rahmen der CO2 Diskussion auch umsteigen müssen.

Die Elektrifizierung hat bei den Fahrrädern angefangen, geht nun über Roller / Kleinkrafträder / Motorräder, aber es gibt auch schon ganz passable Autos, Transporter und Busse sowie einige Sonderfahrzeuge.

Die Energiewende braucht die Elektromobilität, auch als Speicher / Puffer und zur Regulierung der Leistungen im Netz (smart grid mit Einbeziehung der Elektromobilität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die, die von alleine fahren? Also ich find das gut und bin sicher, dass es die Zukunft ist. Soweit ich weiß, haben diese Autos schon öfter Unfälle verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVDIN
06.01.2016, 12:56

Die, die von alleine fahren, heißen automatisierte Fahrzeuge. Elektrofahrzeuge sind diejenigen, die mit elektrischer Energie angetrieben werden :). Beide technologien können aber konvergieren!

0
Kommentar von Russpelzx3
06.01.2016, 15:51

Achso. Dachte nur, weil in den Tags Tesla steht und die ja mit den automatischen angefangen haben

0