solf1 am 26.05.2007 um 23:39 Uhr
gibts nichts gscheiteres um diese Zeit ' Wie wärs mit schlafen ?.... oder einen letzten Blick in den Kühlschrank ? TV ? Video ? Leute es ist bald Pfingsten !!!!

kann nicht schlafen weil Kühlschrank leer.

solf1 am 26. Mai 2007 23:51 so nicht liebe Hexe..!! ich spüre doch genau, dass du mit Leib und Besen dabei bist !
gri1su am 26. Mai 2007 23:52 na ja, wenn Du auch ständig mit dem Besen unterwegs bist!!!!!
jaguar4 am 26. Mai 2007 23:54 auf dem schlauch fliegt sichs wohl nicht so gut ;-)
jaguar4 am 26. Mai 2007 23:54 auf dem schlauch fliegt sichs wohl nicht so gut ;-)
Eastside am 26. Mai 2007 23:57 der hat gesessen!!! ich lach mich schief!!
gri1su am 27. Mai 2007 00:04 hast DU vielleicht schon mal einen fliegenden Schlauch gesehen???? Der wird ja da oben in der Kälte ganz hart und steif (na ja, das kann hier unten allerdings auch sehr leicht passieren) G R I N S

Nutze eine freie Minute

Naja, ich hatte eben Sex, und bis sie wieder fit ist, guck ich mal hier... g

Die Farbe fehlt noch, deshalb:

Ich brauch noch eine Dosis GF....
war nett mit euch heute, aber ich glaube jetzt kommt nix gescheit´s mehr rein.
also, gut´nächtle und schlaft gut!

rechner läuft, tv auch, aber nirgendwo was gescheites, schlafen mag man auch noch nicht. ob pfingsten oder peng!

Hat Uli Stein (der mit den M�usekarrikaturen) mal geschrieben.
Ich gehe ja gleich, aber...

Was mich um diese Zeit bei GF hält? Ganz einfach: Solche Fragen wie Deine, und Du bist ja auch noch hier grins
solf1 am 26. Mai 2007 23:57 keineswegsgrinsauch... ?!?
Wünsch euch noch viel Spaß. Ich muss morgen arbeiten und

Fußball zu Ende, Boxen fängt gleich an, also

Ich habe endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit für den PC, da gucke ich gerne ab und an bei GF vorbei.

Kann mich nicht entscheiden ob Fernsehen oder GF darum

Bin nur kurz am vorbeischaun. Gut Nacht alle zusammen! LG Detlef

Langeweile bis mein Essen fertig ist, gibt es leider keine Bewertung

Was heißt "jetzt noch"? Bin grad erst gekommen und schau mich ein wenig um.....
Insofern für mich keine Abstimmmöglichkeit dabei.
Wollte nur mal sehen, ob ihr alle noch am Leben. Ansonsten gehts ganz gut ohne. Nur manchmal Lust fuer ne gute,oder ne freche Antwort. Schoene Pfingsten Euch. Ich darf arbeiten.
gri1su am 27. Mai 2007 09:47 Lieber Bruno, Jeder so, wie er es verdient... grins.
Ich darf die Tage ganz faul sein. LG

Um die Zeit findest Du mich sehr selten noch am Rechner und jetzt bin ich natürlich gut ausgeschlafen und fit.