Shira am 07.01.2009 um 13:18 Uhr
Habt ihr euch die Frage überhaupt schon mal gestellt?

In letzter Zeit habe ich mir auch schon oft diese Frage gestellt und war auch schon drauf und dran, GF zu verlassen.
Wenn ich jedoch die Uhr um etwa 9 Monate zurückdrehe, war das damals doch wesentlich besser bei GF, besonders unmittelbar nach der großen Säuberungsaktion. Die Hoffnung, daß dieser Zustand wieder erreicht wird, hält mich noch hier bei GF.
Mir macht es meist einfach nur Spaß. Mehr nicht. Und wenn es mal keinen Spaß macht, hat mein PC ein prima Knöpchen, dass ich dann drücke.
Shira am 7. Januar 2009 13:44 Richtige Einstellung!

Keins von allem. Mich hält hier, dass viele, wenn auch nicht alle, sich wirklich Mühe und guten Rat geben.
Immer noch viel netter hier als bei Yahoo Clever, da sind die Neonazifans und Willkürherrscher nämlich die Moderatoren.
aber leider stören auf dauer die popups... dagegen muss man was unternehmen, sonst wirds nervig!
Shira am 7. Januar 2009 13:43 Aktiviere deinen Popupblocker . Habe ich auch gemacht.
schade das man nicht mehreres ankreuzen kann, aber du hast recht manchmal ist es hier echt zum ko**zen
Shira am 7. Januar 2009 13:42 Du verstehst mich! ;-)

X (fehlt): hier kann ich mein Helfersyndrom ausleben.
Ausserdem kann man so herrlich entspannen, alles um sich herum vergessen. Es ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib, bei dem ich selbst auch schon viel gelernt habe (durch Antworten anderer User).
In meinem Profil steht (u.a.):
"... Mir macht das hier bei GF (bis jetzt) einfach nur Spass!"
und ich hoffe, das bleibt so :o)))
schade, daß ich nur eine antwort wählen kann ;-)

Manchmal ist es hier amüsant.
Aber falls www.spotlight.de mal wieder aktiv läuft, bin ich hier weg.

die frage wird allmählich drängender, das publikum verändert sich, mehr spinner und pennäler, fragen gehören meist zu google oder wiki, schularbeiten öden, offenbar ist das bestehende konzept von gutefrage.net nicht geeignet, ein gewisses niveau zu erhalten oder zu fördern, denn es sinkt! wo ist ein forum mit niveau?
Bin zwar noch neu, aber was ich bisher gesehen habe hat mir gefallen.

Shira am 7. Januar 2009 13:45 Gelle?! ;-)

Und nebenbei kann man anderen noch durch einen hoffentlich hilfreichen Rat Hilfe geben
Muss mich das nicht fragen.Mir gefällt es hier.Wenn ich gehen möchte, kann ich das zu jeder Zeit tun
naja manchmal hgibt es praktische inofrmationen

Dumme Fragen auf die man dumme Antworten geben kann.

meine Antwort ist leider nicht vorgegeben..
Shira am 7. Januar 2009 13:45 Darfst auch frei deíne Meinung äußern.
Ich bin neu hier, aber finde es echt super!

Bekomme ich jetzt auch einen Schleimpunkt?
Viel Hoffnung sehe ich da nicht mehr.