Frage von DoctorInsaniaac, 68

Was hält er von Mir und wieso ist er so?

Also wie soll ich das Erklären, naja, ich fang einfach mal an:

Ich habe jemanden kennengelernt der mit verdammt wichtig ist. Und ich bin der Person anscheinend auch wichtig, zumindest handelt er so. Ich will erstmal anmerken das es alles Online ist.

Es gibt Momente da gibt er mir wirklich mega viel Zuneigung hilft mir und ja benimmt sich wie sich halt verliebte benehmen. Er ist selten Online aber wenn er mal On kommt dann nur wegen mir.

und dann gibt es Momente wo er wieder so distanziert ist..als wüsste er selbst nicht was er will, mal handelt er halt als würde er was für mich empfinden und dann wieder als wär ich nix.

ich weiss echt nichtmehr was ich davon halten soll da es mich teils nurnoch verwirrt

Hat jemand eine Ahnung was er von mir halten könnte wenn er sich so verhält oder was ihn dazu bringt sich so zu verhalten.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 8

Über das Internet entstehen oft Missverständnisse. Er hat, wie du bereits erwähnt hast, kaum Zeit und vielleicht kommt es dir nur so vor als wäre er komisch dir gegenüber

Kommentar von DoctorInsaniaac ,

Die Sache ist die das er wirklich viel Zuneigung ausdrückt und mir sogar sagt das ich ihm was bedeute und das er mich lieb hat usw und dann halt sowas :I

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Wie gesagt, rede mit ihm mal am besten am Telefon oder trefft euch in naher Zukunft an einem öffentlichen Platz!

Antwort
von evrythngssorosy, 4

Letztens lief ein Film, da war ein schönes Zitat, was ich jetz leider so nicht mehr nenen kann. Aber da ging es um die Liebe und die Angst, davor, dass man sich vor der Liebe fürchtet, weil man nie wissen kann, was passiert. Vielleicht könnte es ja das sein.

Oder eventuell ist er sich selbst noch nicht im Klaren, was er will und will dir noch keine großen Hoffnungen machen, will dich aber auch an keinen anderen verlieren, und hält dich "am Haken", bis er sich sicher ist.

Also das wären zwei Varianten, die ich kenne.

Hoffe ich konnte eventuell bisschen helfen, hoffentlich ändert es sich bald, viel Glück! :)

Antwort
von safeme, 4

Frag ihn einfach! Glaub mir bitte, ich kenne das. Hätte ich bloß damals mal gefragt, wäre mir so viel nachdenkerei erspart geblieben!

Kommentar von DoctorInsaniaac ,

Vllt hast du recht das werde ich definitiv mal versuchen! wrenn ich mich traue..

Kommentar von safeme ,

Vertrau mir, Jungs finden es eh gut, wenn du weißt was du willst und es auch direkt sagen kannst. Zerbrech dir nicht darüber den Kopf und wag es einfach! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-)

Antwort
von Lilith2003, 4

Keine Ahnung.

Vielleicht ist er ja ein launischer Mensch.

Antwort
von HANNAundNEIL, 4

Warum fragst du ihn nicht ?:)
Er kann es dir am besten sagen.
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community