Frage von erdbeeershampoo, 9

Was hält er von mir jetzt?

ein Junge mit dem ich schon lange schreibe und auch Süß schreiben (er meinte mal er kommt wohin nur wenn ich da auch komme und er schreibt mir immer kusssmileys und redet bei seinen Kumpels über mich  bzw hat mein Bild kommentiert) habe ich auf einer Party geschrieben dass er zu uns kommen soll , jedoch hab ich ihn nicht begrüßt und hab auch nicht wirklich mit ihm geredet sondern nur ne Freundin, ich weiß nicht wieso. meine Freundin hat ihm dann auch den Rest der Zeit bis in die Nacht geschrieben dass er kommen soll, nicht ich. Dann habe ich vor ihm noch mit andern darüber geredet was mir ein anderer junge geschrieben hat ( dass ich ihm Hoffnungen machen würde ) außerdem habe ich immer öfter Bilder und Videos mit Jungs gepostet. Auf der Party hab ich auch sein Alter. obwohl och ihn öfter schon gefragt hätte nicht gewusst außerdem war ich da mit anderen Typen auch mal. Ich war richtig unfreundlich was soll ich machen ? er schreibt mir nicht mal mehr zurück, wie fändet ihr mein Verhalten als Junge ? Es war auf einer Poolparty letzten Monat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten