Frage von Sexyhexy1976, 79

Was hält er von mir / liebe / Kummer?

Hey Leute, Ich suche von euch Rat. Eigentlich ist es etwas ziemlich persönliches und jemand der die Situation nicht mitbekommt kann dies vielleicht eher schwer beurteilen...Aber ich bin einfach nur noch verzweifelt. Ich finde einen jungen Mann (20) unglaublich toll...Ich glaube ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden...und manchmal denke ich mir..Dass er das auch so sieht und manchmal eben nicht. Wir kennen uns gut (also regelmäßiger Kontakt) seit 1 Jahr...und seit einigen Wochen/Monaten ist es anders... Wir haben den gleichen Freundeskreis..Haben also sehr viel Kontakt...Er ist ein Frauenschwarm der sehr viel Sport macht und ein mega Selbstbewusstsein hat...Wenn man mit ihm unterwegs ist..schauen siCh die Frauen reihenweise nach ihn um. Ich hingegen bin zwar schon hübsch...Aber eher kräftiger naja..eig. mollig...Bin zwar sehr selbstbewusst und humorvoll...Aber man kann ja seine Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ziemlich gut einschätzen. Er und ich verstehen uns mega. Haben den gleichen Musikgeschmack, die gleichen Ansichten über das Leben und einen ähnlichen Humor. Und er verhält sich anders zu mir als zu den anderen Mädchen. Wie gesagt er "könnte jede haben"..und ist auch eifrig auf der Jagd... Aber wenn er mit mir ist...merke ich (ohne Einbildung...Es haben auch schon unabhängige Personen darauf hingewiesen) dass er sich total verliebt in mich verhält. Er lacht übertrieben über meine Witze und achtet auch immer total krass auf meine Reaktion wenn er etwas in die Gruppe erzählt...Er berührt mich mal unabsichtlich mal mehr mit Absicht..Ist total an mir interessiert...und starrt mich teilweise echt an...und beobachtet mich besonders wenn er denkt ich sehe es nicht oder wenn ich mit Männern rede. Und dabei hat er immer dieses Grinsen. Er setzt sich total für mich ein und achtet auf mein Wohlbefinden und neckt immer mit mir rum. Letztens hat er sich mit mir von den anderen eine lange Zeit abgekapselt, weil er merkte dass es mir schlecht ging. Fast alle anderen haben es nicht bemerkt. Dann nahm er auch meine Hand und blickte mir immer tief in die Augen. Doch an anderen Tagen oder Momenten, sagt er mir wieder wie heiß die und wie toll die andere ist. Was soll das ? Und im nächsten Atemzug fragt er ob ich sein Typ bin...Ist er verwirrt? Es verletzt mich...Er hat mich gefragt ob ich Gefühle für ihn habe...Ich habe es verneint... Ich konnte es nicht sagen. Ich habe angst enttäuscht zu werden...Von einem gutem Freund...und ich will nicht dass alles schlecht wird. Seine Freunde und Familie sind auch meine Freunde. Ich kann dass doch nicht zerstören...und dann versucht er wieder mich eifersüchtig zu machen..Ich reagiere meist kalt und manchmal ignoriere ich ihn ganz. Und es kümmert ihn mehr als normalerweise. Waß mir seine Schwester rimer wieder erstaunt sagt (sie weiß nichts von alledem)...Aber ich lebe im Zwiespalt. Einerseits ist da aufheben Fall was...Aber andererseits ist er viel zu perfekt für mich...Was sag iht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DungeonBreaker, 38

Er testet wie du reagierst etc wenn der nicht in dich verliebt ist weiss ich auch nicht, also wie du es beschreibst klingt es so!
Habt ihr die Möglichkeit unter vier Augen mal ein ernstes Gespräch zu führen was Sache ist? Glaube das könnte helfen

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Theoretisch ja. Aber immer wenn die Möglichkeit da ist...knicke ich ein und bekomme es nicht über die Lippen. Aber in letzter Zeit macht es mich echt kaputt...Mir kommt es so vor..Als könnte er es sich selber nicht eingestehen

Kommentar von DungeonBreaker ,

ich glaube er ist durch deine Reaktion verunsichert! sei ehrlich was ist das schlimmste was er sagen kann, wenn du einfach die Wahrheit sagst? habe den Mut ich bin sicher es lohnt sich

Antwort
von MoneyBoyYSL, 37

Ich finde ihr beide solltet offen darüber reden. Erzähl ihm direkt was für gefühle du hast für ihn. Bestimmt hat er auch interesse an dier wir "Männer" ticken da immer ganz anders indem wir versuchen die "Frauen" eifersüchtig zu machen.

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Ich weiß das reden die beste Lösung wäre...Aber ich will nicht enttäuscht werden....

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Ich weiß was du durchmachst ich hatte das selbe aber direkt reden ist die beste lösung ich bereue es nicht direkt darüber geredet zu haben denn somit habe ich sie verloren..

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Danke@!!

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Kein problem dafür bin ich doch hier :-)

Antwort
von SteffiSteinsgl, 42

Ich denke ihr solltet darüber einfach noch einmal sprechen. Vielleicht haben sich auf dem langen Weg, den ihr zusammen gegangen seid, auch einfach Missverständnisse eingeschmuggelt. 

LG Steffi

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Wie meinst du das mit den Missverständnissen? :)

Kommentar von SteffiSteinsgl ,

Dass du da was falsch interpretierst oder so. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn ihr darüber redet. ;)

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Ich weiß dass ich da nicht interpretiere. Ich werde immer wieder von anderen angesprochen etc...und bekomme mit wie er sich auch vor anderen für mich einsetzt...Aber zu mir ist er dann mal so und dann wieder anders..

Kommentar von SteffiSteinsgl ,

Vielleicht weiß er selber nicht richtig damit umzugehen und weiß nicht, wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ob du dir da auch was mit ihm zusammen vorstellen könntest usw. 

Und das sind alles Fragen über Fragen, die man nur in einem Gespräch lösen kann 

Antwort
von AriZona04, 21

Ich habe das Gefühl, er spielt mit Dir. Er fragt dich zwar, ob Du Gefühle für ihn hast, aber anstatt dass er Dir sagt, dass er Dich will, nimmt er Deine Lüge zur Kenntniss. Das sagt mir, dass er Dich nicht liebt. Er puscht sein Ego an Dir auf - mehr nicht. Leider. Schade. Entferne Dich von diesem Mann, auch, wenn es im Moment schmerzt. Er ist Deine Liebe nicht wert!

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe auch Angst nur eine Art "Notlösung" zu sein...

Kommentar von AriZona04 ,

Es tut mir von Herzen leid, Dir nichts anderes schreiben zu können!!!! Während ich Deinen Text las, dachte ich, dass es sich noch zum Guten wenden könnte. Aber er hätte LÄNGST Dir seine Liebe gestehen können, wenn er Dich wollen würde! Ich wünsch Dir, dass Du bald einen lieben netten Mann kennen lernst - der vielleicht nicht  g a n z  so gut aussieht, aber Dich wirklich liebt!

Kommentar von Sexyhexy1976 ,

Danke für deine Ehrlichkeit!!! Aber ich bin mir so unsicher...Denn ich verhalte mich ziemlich kalt zu ihm...Also er bekommt meistens gar keine Bestätigung für sein Ego von mir. Warum ist er dann so daran interessiert??

Kommentar von AriZona04 ,

Ich habe mich mit der Psyche von "Schönlingen" nicht auseinandergesetzt. Es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass er kein echtes Interesse an Dir hat, weil er eben nach all der Zeit Dir nicht ernsthaft gezeigt hat, dass er nur Dich will.

Antwort
von Sexyhexy1976, 33

Ich bin selber 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community