Frage von Ajaja111, 66

Was hält er nun von mir?

Ich habe meinen Schwarm mit anderen Jungen eifersüchtig gemacht glaube ich, also ich weiss aber dass er was von mir will, das hat er mir gesagt. Aber ich bin sehr oft bei anderen Jungen dann und bei feiern auch & bin zudem seit letztens sehr gut mit seiner ex befreundet. was würdet ihr von mir als junge halten?

Antwort
von ronjane14, 9

Warum willst du ihn denn eifersüchtig machen, wenn er schon Intresse an dir hat??? Ich würde sowas nicht gut finden...ich bin kein Junge aber ich finde, er sollte jemanden/dich aus Liebe lieben und nicht aus Eifersucht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun auch wenn ich inzwischen doch schon ein um einige Jahre älterer Junge bin, so hätte ich auch einst als ich so in etwa in deinem Alter gewesen bin, dich wegen deiner kindischen Aktion mit dem eifersüchtig machen für ein sehr dummes und unreifes Ding gehalten. Eindruck hättest Du bei mir mit einer solchen Posse übrigens ganz sicher nicht mal annähernd geschunden.

Antwort
von Sonnekomm, 26

Also ganz ehrlich, selbst wenn ich was von dir wollte, würden mich einige Sachen einfach abschrecken. Dazu gehört, dass du Dich zu viel mit anderen Jungs  "rumtreibst". Ich bin zwar kein Junge, ich würde dir aber trotzdem raten, den Bogen nicht zu überspannen, wenn du auch was von ihm möchtest. 

Antwort
von Lennartonken, 19

Wolltest du ihn eifersüchtig machen?

Kommentar von Ajaja111 ,

Ja aber war das gut?

Kommentar von Lennartonken ,

NEIN!!!!!!!  Das wird ihn für ein, zwei Tage abschrecken! Also fassen wir zusammen: er steht auf dich und du auf ihn (weil du ihn eifersüchtig machen wolltest). Das süßeste was ein Mädchen machen kann ist, den ersten Schritt zu machen oder ihn wenigstens andeuten, damit er weiß was los ist! Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten